Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2012-10-10 14:52
ich hasse Postboten

nachdem ich heute morgen durch Sturmklingeln wach geworden bin war ich nicht grad bester laune. So klingelt man nur wenn das Haus abbrennt und sicher sein will das alle Alamiert werden. Cool
Ich hab auf den Summer gedrückt aber als Antwort kam nur nochmaliges Sturmklingeln. Ist der doof????
Ich hab runter gerufen ob er hoch kommt. Er würde fliegen meinte er. Soll ich über so was lachen?
Bin ihm dann entgegengelaufen nachdem ich mich in meine Jogginghosen geschmissen hatte.
Aha, Andrea meinte er und grinste mich an. Ja ich weis wie ich heiss. Blödmann.
Hab den Karton erst mal zur Seite gelegt und überlegt ob ich weiter schlafen soll.
Aber war eh schon halb elf, also kann man da auch aufstehn auch wenn man grad mal fünf Stunden geschlafen hatte.
Meine Tochter meinte zu mir das das ja schon Harzer allüren sind. Hm, was solls. Vielleicht soll ich mir jetzt auch Hausfrauenfernsehen antun.
Ne nix für mich. So putze ich meine Fussböden den dritten Tag in folge und muss feststellen das man den eigentlich gar nicht putzen müsste.
Aber was sollte ich denn sonst Sinnvolles tun????
Ich sitze vor dem PC und warte bis es schlafenszeit ist und zwischendrin esse ich mal was.
Ein erfülltes Leben sieht wahrlich anders aus.
Ne kriege heut ja noch Besuch. Ein Backgammen Spiel ist da sicherlich noch drin.
Draussen ist ein besch.. Wetter das mein Laune auch nicht anheben kann. Ich hab schon alles versucht. Lustige Filme auf You Tube anschauen, Musik hören. Comedy schaun. Alles ncht wirklich lustig.

Kommentare

06:34 11.10.2012
so sehr ich mich auch freue, wieder von dir zu lesen, so bin ich auch betrübt.
Drück dich mal ganz doll - es wird wieder besser.
Ich hoffe mal, du hast die Sohle jetzt durchschritten...
*drück* - es werden wieder bessere Zeiten kommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-10 14:52