Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2012-10-28 19:42
neue Klinik

Freitag habe ich den Bescheid von der Rentenversicherung bekommen, weil wir ja Einspruch gegen die Klinik eingelegt hatten. Nun ja die Klinik in die ich gerne wollte haben sie wieder nicht genehmigt. Nun soll ich nach Bad Saulgau. Scheint irgendwie am Arsch der Welt zu liegen.
Was positiv daran ist das die Klinik vor zwei Jahren neu gebaut wurde und es nur Einzelzimmer gibt und jedes Zimmer über eine eigene Nasszelle verfügt. Nun ja wenigstens Einzelzimmer. Das die Klinik eine reine Frauenklinik ist na ja werde ich wohl überleben. Hab am Freitag dann dort angerufen um zu erfragen wie lange die Wartezeiten sind aber war niemand mehr zu erreichen der mir hierzu Auskunft geben könnte. Ich muss dann morgen früh noch mal anrufen.
Was ich raus bekommen habe das es eine sogenannte Eilliste gibt. Da ich ja schon seit Juni krank geschrieben bin kann ich es kaum abwarten bis es losgeht. Mal schauen was ich dann morgen erreichen kann.

Kommentare

07:13 29.10.2012
Ich drücke die Daumen, dass du da möglichst schnell dann hin kannst und nicht auch noch ewig warten musst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-28 19:42