Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2012-10-23 12:22
Herbst

jetzt wird es Herbst oder kommt gleich der Winter? Diese Jahreszeit mag ich überhaut nicht. Den ganzen Tag sieht man die Sonne überhaupt nicht. Foot in mouth
Da muss ich doppelt aufpassen das ich keine Depressionen bekomme.
Ich höre jeden Morgen in mich rein wie meine Grundstimmung ist. Bei dem Wetter halt nicht so gut. Ich mach dann Radio an oder schau über YouTube was an was mich aufheitert.
Ich versuche mich die ganze Zeit zu motivieren dass ich mal wieder was male, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen.
Irgendwie weis ich überhaupt nicht was ich den Tag über tun könnte.
Manchmal sitze ich nur rum und warte bis es Nacht wird und ich schlafen kann. Cool
Wenn nur endlich der Aufnahmetermin für die Reha käme. Ich kann es kaum noch abwarten. Und danach endlich wieder arbeiten gehen.
Mit den 1000 Euro Krankengeld komme ich nur sehr schwer über den Monat. Foot in mouth
Meine Freundlin meinte gestern ich soll mal schauen ob ich Wohngeld beantragen könnte. Auf so ne Idee wär ich ja gar nicht gekommen, aber als alleinstehende Person hab ich bestimmt noch zu viel um Wohngeld zu bekommen.
Ich schau nachher mal im Netz ob ich irgendwas finde was die Mindesbedinnungen sind.
Ich hab die letzen Tage viel in der Wohnung geputzt. Kacheln in der Küche und Bad. Heizkörper putzen. Aber jetzt ist so gut wie nix zu machen. Mehr als ne halbe Stunde am Tag ist da nicht zu machen. Wände hab ich ja auch schon gestrichen.
Ich könnte ja anfangen die Steinfliessen mit der Zahnbürste zu schrubben, weil ich so blöde Steinplatten in der Wohnung habe, die man mit dem Schrubber kaum sauber bekommt, da sind so viele Unebenheiten die dann immer mit der Zeit dunkel werden. Ich hatte die sogar mal mit Stahlwolle bearbeitet.
Hatte schon immer nen Tick mit Bakterien oder Viren. Früher war das so schlimm das ich alle Unterwäsche, Handtücher und so Sachen die direkt an den Körper kommen gekocht habe.
Haha irgendwann holen sie mich mit dem Hab-mich-Lieb Jäckchen ab. Foot in mouth
Mir fehlt halt einfach meine Arbeit. Cool

Kommentare

10:42 24.10.2012
Komm gut durch die Woche *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 23.10.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-23 12:22