Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » Wonderwall » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wonderwall
2012-09-28 01:39
Unfall
Am Dienstag bin ich gerade bei der Arbeit gewesen und habe meinen Arbeitsplatz mit einem Kollegen vorbereitet, als wir auf einmal schreie von der Straße wahr nahmen.
Unser Blick ging sofort aus dem Fenster und da sahen wir, wie ein Mann von einen Betonmischer überfahren und mitgeschleift wurde. Der Betonmischer fuhr diesem Mann über den Kopf, bis zum Hals war alles zerstört und auf der Straße verteilt.
Ich weiß das wir irgendwann alles sterben müssen und ich kenne auch den Satz " Man erntet was man sät", doch was muss dieser arme Mann getan haben, dass er solch einen Tod erhält?
Wie kann man sagen Gott sei gnädig, wenn er ihn so sterben lässt?
Ich stelle mir diese Fragen jeden Tag, dieses Erlebnis raubt mir die Nächte und ich suche den Sinn dahinter und finde ihn nicht, ich kann es bei besten Willen nicht begreifen. Ich bekomme diese Schreie und Bilder nicht mehr aus meinen Gedanken, am Tag habe ich Ablenkung da hält sich alles in Grenzen, doch kommt die Nacht und die Stille wird es unerträglich, ich bin die ganze Nacht wach, weil ich nicht in der Dunkelheit schlafen möchte, habe in jedem Raum das Licht an und den Fernsehr laufen, wenn ich dann am Nachmittag versuch zu schlafen, wache ich nach 2 Stunden wieder auf und finde dann einfach keinen schlaf mehr.

Kommentare

17:49 29.09.2012
es ist vorallem schwer dies aus den Gedanken zu bekommen, mir tut die Familie des Opfers und der Fahrer des Betonmischer unendlich Leid, doch am meisten dieser arme Mann, der so grausam aus dem Leben gerissen wurde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:19 28.09.2012
oh gott, wie grausam, das mit anzusehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wonderwall Offline

Mitglied seit: 25.02.2012
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-28 01:39