Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » Wonderwall » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wonderwall
2013-05-22 19:55
Beziehung

Ich hatte im Leben noch nie wirklich eine richtige Beziehung, mein erster " richtiger" Freund war eine Affäre bzw. ich war die Affäre. Seinen Worten " Ich liebe Dich " habe ich geglaubt, weil es zuvor noch nie jemand zu mir gesagt hat, letzten endes war alles erlogen und von einem Tag auf den anderen war er einfach weg.

Seit Oktober 2012 habe ich nun einen wirklich richtigen Freund, eine echte Beziehung, daran hätte ich nie gedacht, da draußen soll es wirklich einen Mann geben der mich trotz meines Aussehens liebt Embarassed

Nun bin ich in einer Beziehung und fühle mich dennoch allein, er geht zu seinen Freunden trinken und ich bleib allein zuhaus zurück, es ist nicht so das er sich extra beeielt um schnell wieder bei mir zu sein........Nein, wenn er 16 Uhr Arbeitsende hat, führt ihn sein Weg zu seinen Freunden wo er dann bis 20 Uhr bleibt.

Ich habe nix dagegen, wenn er mal zu seinen Jungs geht, ich bin nur arg traurig das er mich nie mitnimmt..............bin ich ihm zu peinlich? Will er mich nicht dabei haben?? und falls ja wieso?

Sobald ich auch nur einen Text verfass will er ihn lesen, hat sogar schon meine Nachrichten, die ich mit Freunden geschrieben habe, durchgelesen und seine Begründung lag darin, dass er Misstrauisch ist.

Auch wenn er telefoniert sagt er mir nicht immer, wer da angerufen hat, er schweigt dann, doch sobald ich einen Anruf bekom will er es immer wissen.

Hat er mehr Freiheiten als ich? Erlaubt er sich mehr als ich?

Ist es das was man Beziehung nennt? Falls ja bin ich dafür vllt. auch einfach nicht geschaffen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wonderwall Offline

Mitglied seit: 25.02.2012
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-22 19:55