Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » Wonderwall » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wonderwall
2012-02-27 18:28
keine Überschrift

Ich versuch die ganze Zeit nicht daran zu denken das ich morgen 25. werd, mal funktioniert es gut und dann sind wieder kurze Augenblicke bei denen ich überleg mich einfach vor´s nächste Auto zu werfen.

Ich nerv mich gerade auch schrecklich selbst, ich versuch krampfhaft Freunden zu helfen, mir ihre Probleme anzuhören und sie wieder aufzubauen, dabei nimmt mein Hirn grad nichts mehr wirklich auf. Ich höre hin...aber ich höre nicht wirklich zu. Auch kann ich nicht so helfen wie ich es sonst tu und das alles nur weil meine Stimmung gen nullpnkt geht! Aber aufhören den Samariter zu spielen kann ich auch nicht, obwohl es besser wäre!

Bei meinen Gedanken geht es oft glaub ich nicht wirklich darum zu sterben, sondern einfach nur meinen Körper schaden zuzufügen...ob nun wieder durch eine Überdosis....der sprung gegen ein Auto..etc....im Grunde wäre es nicht schlimm wenn ich dabei drauf gehen würde...aber es wäre nicht voll beabsichtigt.....meinen Körper zu schaden würde mich für ein paar Tage aus dem Leben holen.......aber sobald ich diesen Versuch starte, würden alle wieder an einen weiteren Suizidversuch denken und das gäbe nur noch mehr Probleme

Der Tag wird enden wie die letzten Tage...ich versuch mich selbst zu verarschen und erzähl mir das ich Glücklich bin, das ich glücklich sein muss!  

Kommentare

23:01 27.02.2012
Danke dir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 27.02.2012
Alles Gute zum viertel Jahrhunder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wonderwall Offline

Mitglied seit: 25.02.2012
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-27 18:28