Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-12-14 23:08
im schlaf geschnitten
ich wollte mich eigentlich nur etwas hinlegen weil ich starke kopfschmerzen hatte und bin dann wohl nach einiger zeit eingeschlafen.
als ich aufgewacht bin und gemerkt hatte, dass ich eigentlich geschlafen hatte, warf ich wie immer zuerst einen blick auf die uhr. es war also grade mal eine stunde. als ich mich dabei gedreht hab konnte ich zuerst das brennen auf der wange, dann auf der brust spüren. eigentlich wusste ich schon was das war, da es ja nicht zum ersten mal passiert ist und dadurch das ich mein t-shirt noch verkert herum anhatte, war das noch die bestätigung dazu.

naja, eigentlich nicht so schlimm. für meine verhältnisse kann ich diese als "kratzer" bezeichnen, als das was ich mir eigentlich im wachzustand antun würde, falls ich wieder mal durchdrehen sollte.

ich denke wohl nicht, dass ich da jemals alleine rauskommen würde...

Tags

leben 

Kommentare

12:22 16.12.2005
Ok, da hast du recht. Wenn du gar nichts ändern willst... Wenn du's ok findest, wie's ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 16.12.2005
ist zwar nicht grade prickelnd, aber ich hab mich damit abgefunden und da ich ohnehin nie auf etwas lust habe und mich auch nicht anstrengen will erübrigt sich die frage.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 16.12.2005
Und wieso möchtest du da nicht rauskommen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 15.12.2005
weil ich keine will.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 15.12.2005
Wieso suchst du dir dann keine hilfe?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 14.12.2005
mensch echt? im schlaf geschnitten? oh man ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-14 23:08