Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2006-03-07 20:49
eine blöde idee?
wie schon gesagt, ich bin auf viele blöde ideen gekommen und das hier ist wahrscheinlich die nächste.
mein letzter eintag ist zwar schon ein paar monate her, aber mir erscheint der zeitraum viel kürzer. nichts desto trotz habe ich nicht vergessen was ich darin geschrieben habe und denoch habe ich grade das bedürfnis mich irgendwem mitzuteilen, und sei es auch nur mir.

ich habe mir grade ein paar von meinen letzten einträgen durchgelesen und es hat mir zum teil gefallen, auch wenn die inhalte nicht grade erfeulich sind.
ich bin bisher immer nach dem prinziep ein schritt vorwärts und zwei zurück durchs leben gegangen und in dieser zeit, in der ich nicht hier war, habe ich es wohl geschaff mehr vorwärts zu kommen, als ich eigentlich immer zurück gehe. ich will nicht sagen, dass es allein daran gelegen hat das ich hier nicht mehr geschrieben habe sondern... andere geschichten die ich vielleicht ein anderes mal erzählen werde. das hier ist ein spontaner eintrag und nicht einer wie die anderen, also wäre es auch durchaus möglich das ich diese ereignisse niemals aufschreiben werde. vielleicht schreibe ich diesen eintrag auch nur weil mir grade der vortrag über ip subnetting den ich mir anhören muss zu langweilig ist.

was mir noch aufgefallen ist, dass meine favoriten um ein paar leser gestiegen ist nachdem ich ich etwas über diese "voyeur-community" ausgelassen habe, obwohl ich das gerne viel ausführlicher getan hätte... das ich mich in meinem letzten eintrag eigentlich verabschiedet habe, scheinen wohl diese leute nicht so ganz verstanden zu haben. warum dann also noch jemanden zu den favoriten hinzufügen der wahrscheinlich sowieso nicht wiederkommt? vielleicht wussten sie es damals wohl besser als ich...
aber sehr amüsant dieses verhalten.

mein nächtliches verhalten mir gegenüber hat sich auch sehr gebessert. aber wie solls anders sein... kaum fällt mir ein stein vom herzen, fliegt er mir prompt auf den fuß.
einige probleme konnte ich zum teil lösen, andere sind hinzugekommen und mit anderen muss ich immer noch lernen zu leben.
das wars eigentlich was ich in der kurzen zeit schreiben wollte. ich hoffe für mich, dass ich meinen weg den ich in dieser zeit eingeschlagen habe noch lange zeit gehen werde und auch schritt halten kann. es ist zwar positiv aber nun quält mich der gedanke das ich nicht auf dauer schritt halten kann. sollte ich hier scheitern, wüsste ich nicht ob ich aus dieser sackgasse noch rauskommen würde...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 20:49