Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-12-12 16:14
sag tschüss
momentan scheinen sich die leute wieder von mir zu entfernen oder ich habe kaum noch kontakt zu ihnen.
es sind zwar "nur" personen die ich übers netz kennengelernt hab, aber immerhin... schließlich ist es auch nur ein kabel (genaugenomen sind es ja drei) das für mich die einzge verbindung nach außen darstellt.

ich glaube ich werde das machen was ich solchen situationen auch sonst immer getan hab: nichts. was solls.
ich weiß, mich hat (oder hatte?) man gerne als freund.

Tags

leben 

Kommentare

21:38 14.12.2005
ich kann wohl sagen, dass ich auf diese weise bisher am besten gefahren bin und nun stehe ich alleine da... das ist zwar auch nicht die beste lösung und auf dauer auch nicht tragend, aber besser als manch andere dinge...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 14.12.2005
Man sind die Leute, die mir das sagen... Sonst würd ichs auch nicht machen... Bzw. ich machs eh so gut wie nie...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 14.12.2005
wer ist man? ich bestimmt nicht... ich habe das nie getan... im vordergrund stand eigentlich immer ich und der egoismus, und nicht die freundschaft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 13.12.2005
Aber man muss ja schließlich die Freundschaft aufrecht erhalten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 13.12.2005
als ob man mit dem nichts-tun nicht schon genug zu tun hätte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 13.12.2005
Mir wird durch dieses nichts-tun immer Egoismus vorgeworfen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 16:14