Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-12-12 23:35
gruftschlaf
ich habe mir grade boogeyman angeschaut und in der ersten szene liegt ein junge nachts in seinem bett und sieht aufgrund des schattens und kleidungsgegenstände figuren.

eigentlich musste ich da an mich denken wie ich heute bin.
solle ich mal das gefühl haben schlafen zu können, schalte ich eigentlich alles aus, dass irgendwelches licht verursachen könnte. ich verdunkle mein zimmer sozusagen komplett.
ich schalte auch in der nacht die heizungen in meinem zimmer aus, da ich sie sonst ganz leise hören würde.
es ist eigentlich generell so, dass ich nicht einschlafen kann wenn mein zimmer auch nur das kleinste bisschen erhellt ist oder ich geräusche wahrnehmen kann, da mich das ehrlich gesagt wahnsinnig macht. schon sogar wenn ich etwas verschnupft bin und mich selber atmen hören kann.

wenn man bedenkt das ich, als ich noch klein war, meine zimmertür immer offen gelassen hab, damit ich noch den fernseher aus dem wohnzimmer hören konnte in dem meine eltern saßen (und das bei meinen eltern). ich habe auch nie die rollos von den fenstern ganz runter gelassen, sodass der mond evtl. noch in mein zimmer scheinen konnte. ja, ich hatte angst in dunkeln.
ich weiß nicht mehr wann genau sich das geändert hat. immerhin lebe ich fast nur noch nachts, die rollos sind immer unten und das einzige was mein zimmer erhellt, ist der computermonitor oder der fernseher.

hm... vielleicht ein ander mal mehr dazu...

Tags

leben 

Kommentare

22:23 17.12.2005
Nur Husten und wenn ich mich hinlege, wird's nur schlimmer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 16.12.2005
erkältung? tagsüber huste ich auch etwas häufig und körperlich bin ich eigentlich gesund... wenn ich schlafen will gibt sich das dann komischerweise wieder..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 16.12.2005
Ich huste mich zur Zeit selbst um den Schlaf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 14.12.2005
zum glück hab ich momentan keine probleme mit irgendwelchen geräuschen die mich wach halten können, dass mach ich schon selber...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 14.12.2005
Lieber das, als stundenlanges wachliegen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 14.12.2005
wir kann man mit etwas in den ohren schlafen?
die dinger würde ich eher denen in die nase stopfen die nicht richtig atmen können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 14.12.2005
Ich ertrag das nur mit Ohrenstöpseln.

Ich hab mal meine Armbanduhr in meinem Zimmer liegen lassen. Musste dann wieder aufstehen und das ganze Zimmer durchsuchen, weil sie so laut getickt hat.

Oh Gott, Klassenfahrt nach Paris. Der Wecker von der einen. TICK TACK! Richtig richtig laut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 14.12.2005
wirklich furchtbar! ich hatte selbst mal einen wecker der getickt hat, fällt mir gerade ein. nunja... das war aber noch zu zeiten in der ich in der dunkelheit angst hatte.

streng genommen könnte ich eigentlich mit keinem mehr ein zimmer, geschweige denn ein bett teilen. naja... bedenkt man meine vielen sozialen kontakte, muss ich mir wohl keine sorgen mehr machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 13.12.2005
Da denkt man, die ersticken gleich oder so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 13.12.2005
naja, die musik muss auch nicht unbedingt sein. ich wach immer ziemlich oft auf und wenn ich da irgendwas höre in der zeit bis ich wieder einschlafe, was nur ein paar sekunden dauert, halte ich mich gedanklich daran fest bis ich eigentlich weiß was ich da höre. ich hab es also auch schon vor langer zeit mit leiser ruhiger musilk probiert.

ja, manche leute schnaufen wirklich wie eine wildsau (erinnert mich an einen kinobesuch).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 13.12.2005
Da schrecke ich immer total hoch... Uhr ist echt das schlimmste. Oder mit anderen in einem Zimmer. Als würde sie im Schlaf einen Marathon laufen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 13.12.2005
weißte was da hilft O.o leise musik, also glaube ich zumindest. weil musik is ja entspannend stört einen ja nich (im gegensatz zur uhr), also ich höre seit sehr langer zeit beim einschlafen sehr leise musik, un dafür hör ich dann echt nix anderes. als ich ma eine nach versucht hab ohne musik einzuschlafen hat's viel länger gedauert , ka.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 13.12.2005
oh ja, die uhr ist besonders schlimm.
aber weil du grade den regen erwähnst, aus irgendeinem grund finde ich diesen total beruhigend und kann richtig gut schlafen. bei einem richtigen gewitter verhällt es sich ebenso. warum auch immer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 13.12.2005
Das mit den Geräuschen kenn ich auch. Licht ist nicht so schlimm. Aber Regentropfen oder das Geräusch der Heizung oder das Ticken einer Uhr können mich in den Wahnsinn treiben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 23:35