Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-12-08 00:06
abdrücken?
es bringt mir eigentlich nichts wenn ich hier schreibe. ich kann mich von vielen dingen nicht befreien, wie ich machnal hoffe und finde auch nicht wirklich einen sinn hierbei. aber ich wenigstens meinen gefühlsfluss gleichmäßig halten.

ich war vorhin kurz weg und habe eine waffe besorgt. eigentlich ganz einfach wenn ich so nachdenke... mehr als reine vorsichtsmaßnahme vor mir selber, nenne ich es wohl besser.

es ist ein komisches gefühl. nicht weil so ein ding greifbar nah liegt, sondern eher weil ich weder aufgeregt, nein, noch nicht mal einen erhöhten herzschlag habe.

ich werde versuchen mir das jetzt etwas mit gemischten gefühlen vor augen zu halten.

Tags

leben 

Kommentare

16:20 12.12.2005
mmh, ich kenne das gefühl glaub ich O.o
irgendnen bekannter dichter hat doch mal irgendsowas in der art gesagt: die beste art 'ne schwere zeit zu überwinden ist der gedanke an selbstmord

klingt hart is aber glaub ich echt so, auch wenn man sich im enddeffekt doch nich umbringt, is man aber mit der zeit besser fertig geworden

nagut vielleicht is es auch von mensch zu mensch unterschiedlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 12.12.2005
nicht falsch verstehen, aber auf sogenannte "zuhörer" kann ich sehr gut verzichten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:52 08.12.2005
Ups... irgendwie bin ich jetzt etwas geschockt...
Wo kriegt man denn einfach so ne Waffe her... grademalso...?
Naja ich kenn mich da nich aus sorry die doofe Frage... geht mich ja nix an...
Mach dann bloss keine Scheisse... ähm...
Dann sprich lieber vorher mit mir, ich kann gut zuhören und verstehe Menschen...! Kann mich gut in Jemanden reinversetzen... *sichanbietet*
Schreib halt ne PN oder so...


Grüßle, JadziaDax...



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-08 00:06