Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2006-04-04 22:17
schatz, halt die fresse!
was mir total auf die nerven geht und es jedesmal wie ein peitschenhieb ist wenn ich es höre? genau, wenn jemand seinen partner mit "schatz" anspricht oder nach ihm ruft.

wenn es doch nur dieses "schatz" allein wäre, aber es gibt noch genug anderen müll wie "hase", "mausi", "schuckel/schnucki" oder "bärchen"...

ich frage mich jedesmal wie es partner nur aushalten sich verbal vergewaltigen zu lassen. auf der anderen seite zeigt es mir, das es bei so ziemlich allen leuten hier an einfallsreichtum fehlt und sich einfach der masse anschließen.

was manche in vertrauter zweisamkeit noch ertragen, findet sich vor anderen leuten nur noch in tiefer peinlichkeit wieder. ist wirklich interessant die leute zu beobachten..
mal davon abgesehen sollten meiner meinung nach kosenamen von zweisamer intimität zeugen, von liebevoller zugewandtheit und von verspielter zuneigung.

wie dem auch sei. ich wollte nur mal los das mir dieses "schatz" gewaltig auf die nerven geht.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:21 09.04.2006
wie wa das noch gleich??liebe macht ja bekammtlich blind....-oder auch böd.............*gg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:32 05.04.2006
vielleicht ist der grund, warum sich verliebte kosenamen geben, einfach die tatsache, dass der vorname plötzlich zu etwas unantastbarem wird.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 04.04.2006
ich find das es weniger darauf ankommt, wie man denjenigen nennt, sondern mehr wie man es meint ob es aus dem herzen kommt und wie es derjenige auffasst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 04.04.2006
Ich hasse es auch, vorallem wenn es rumgebrüllt wird.
"Schatz, weißt du, wo ich ... hingelegt hab?"
"Nein, Hasi." oder "Ich hab keine Ahnung, Bärchen".

Falls ich mal wieder jemanden finden sollte, werde ich es ihm verbieten, mich in der öffentlichkeit so anzureden. Ein Vorname ist doch ausreichend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:30 04.04.2006
Wird er auch nicht. Gute Nacht ihr lieben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 04.04.2006
dem kann ich nicht zustimmen :P
ich bin der meinung dass solche kosenamen von vertrauen udn zusammengehören sprechen.
und deswegen nenne ich meinen freund hasi, schatz und spatz wie ich möchte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 04.04.2006
*g* ich nenn meinen besten freund immer schatz,aber der hat sich bisher nie beschwert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 04.04.2006
Schließ ich mich an. Was noch schlimmer ist, ist "Spatz". Süüüüßßßßeeeeeee wird auch gerne durch den halben Supermarkt gebrüllt. Verliert man als Paar generell seine Vornamen oder wie ist das?

Hatschi mein Schatzi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 22:17