Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-27 09:14
Traumende
Sechs Stunden später und am Ende eines Traumes. Nebenan lag erst ein junger Mann, der wusste, dass er sterben müsste, dieser Mann verwandelte sich in die Schwester und sie lag in diesem Zimmer hinter einer verschlossenen Tür. Die übrigen Familienmitglieder sprachen miteinander über alltäglicheste Dinge.......
Ich fragte nicht, welcher Finger seines postalisch kostümierten Körpers den Alarmknopf versuchte in der Hauswand zu versenken, doch bemerkte er nicht, dass ich es nicht geschafft hatte meine Schwimmweste zu finden und umzulegen. Einigermaßen überrascht darüber, dass ich bekleidet die Tür öffnete, standen wir uns gegenüber und ich vermied es ihm zu ermöglichen die Struktur meines Kopfkissens auf meiner Gesichtshaut zu entdecken. Erleichtert nahm ich das Päckchen entgegen und rannte, dass die Zoomdigicam in der Hand, zu meinem gerade mit einem gähnenden Klingeln erwachten Telekommunikationsgerät............
"Guten Morgen......."
"Guten Morgen......."
" Wo ist denn der Schlüssel....?"
"Der steckt in meiner Tasche, ich bringe ihn dir sofort"
Hätte ich schon gefrühstückt, hätte ich dieses unbeaufsichtigt in morgendlicher Einsamkeit verlassen müssen, doch es ruhte noch in einem Küchenschrank... Ich weckte meinen Drahtesel unsanft auf, so unsanft, dass er mit halbgeschlossenen Augen wohl erst am Ziel unseren morgendlichen Ausfahrt begriff, worum es geht ( der Wecker, der ihn wecken soltte, erklingt in diesem Moment) . Ich übergab ihr den Schlüssel, überlegte krampfhaft wie ich dieser Schlafunterbrechung einen Sinn geben könnte. Das einfachste und üblichste Sinngebungsverfahren ist Konsumieren Ich hastete durch den Supermarkt....2Äpfel, eine Flasche Wasser, eine Flasche Fanta, vier Brötchen und frische vorverpackter Emmentaler....
An der Kasse stand vor mir die Kassiererin des anderen Supermarktes unserer Superkleinstadt, die mehr Einwohner hat als DiaryTown, und wurde zur Abwechslung mal selbst abkassiert und so fühlte ich mich gar nicht fremd.
Nach diesem Traum bleibt mir nur noch die Aufgabe meinem Kopfkissen zu erklären, warum ich es, ohne ein Wort zu sagen, heute morgen so plötzlich verliess.....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:10 27.07.2006
Weil der Wecker klingelte.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:50 27.07.2006
Na dann Guten Morgen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 27.07.2006
Die Fanta hat diesen Text nicht überlebt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 09:14