Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-28 01:09
Schönster Tag
Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich mehr schreiben über den gestrigen Tag und den Übergang ins neue Lebensjahr. Mein Sohn liegt hier und hört noch Bob der Baumeister "Das Tunnelabendteuer", seine Lieblingsfolge. Geplant war(von seiner Mutter), dass er mir ein Bild malt zum Geburtstag. Ich erzählte ihm, dass er bei mir bleiben würde in meiner Geburtstagsnacht und dass wir zusammen mit F.und L. aus Bremen gaanz lange aufbleiben werden. Sein Kommentar: "Papa, dass ist der schönste Tag in meinem Leben"...................

Tags

leben 

Kommentare

05:56 29.07.2006
Ich danke euch allen sehr für die lieben Geburtstagswünche.

Mein schönstes Geburtstagsgeschenk lässt sich schreiben(aber nicht beschreiben):

"Papa, das ist der schönste Tag in meinem Leben"

"Tyche, den Augenblick, den das Selbst nur nur bedingt herstellen kann, für den es im fraglichen Moment aber bereit sein kann. Dieses Glück ist eines, das für einen Moment die Zeit vergessen lässt und den unscheinbarsten Ort zum Universum macht, ein schöner Augenblick, der das Maß, die Existenz und selbst die Geschichte sprengt, und von dem sich, wenn überhaupt nur poetisch reden lässt....."


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 28.07.2006
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleibe weiterhin so bequem, lege die Beine hoch und lass' Dich bedienen. Stell' die Stereoanlage voll an, lass' sämtliche Elektrogeräte in Deinem Zimmer gleichzeitig laufen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:33 28.07.2006
Herzlichen Glückwunsch!
LG
http://smileys.smileycentral.com/cat/13/13_10_10.gifhttp://plugin.smileycentral.com/http%253A%252F%252Fimgfarm%252Ecom%252Fimages%252Fnocache%252Ftr%252Ffw%252Fsmiley%252Fsocial%252Egif%253Fi%253D13%252F13_10_10/image.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 28.07.2006
auch von mir noch alles Gute!! http://www.mainzelahr.de/smile/party/97641.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:22 28.07.2006
Happy Birthday :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 28.07.2006
einen schönen geburtstag wünsch ich! http://www.planet-smilies.de/a_smilies/fest_2.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:00 28.07.2006
...und diese Aussage bestimmt das schönste Geburtstagsgeschenk....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:02 28.07.2006
Auch wenn mich deine Zeitbeschreibung etwas verwirrt....ich wünsch dir alles Gute, Viel Glück und Kraft bei dem was du tust und ich hoffe du genießt dein neues Lebensjahr und kannst am ende auf viele Gedankenfotos zurückblicken.....
LG Eule


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 28.07.2006
tja. - und das dies einer de schönsten tage in deinem leben werde
und einfach nur ein toller geburtststag, und dass ich dir gesundheit wünsche,
weiter luzide erkenntnisse, glück und erfolge
- das ist mein beitrag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-28 01:09