Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-08-01 06:30
Elling und Kjell-Bjarne
Elling, der Sauerkrautpoet, rief seinem WG-Partner Kjell-Bjarne, wenn der seinen Kopf gegen die Wand oder auf den Tisch schlug, weil er mit seinen Gefühlen nicht klar kommt, ins Gedächtnis, dass er seine Gefühle auch aussprechen müsste. Meistens war es dann schon zu spät doch Kjell-Bjarne holte die Versprachlichung seiner Gefühle sofort nach dem erfolgten Kopfschlag nach und Elling, der Wortexperte, hörte seinem Freund mit dem großen Körper und einem stabilen Kopf, zu.
Elling hätte es viel besser sagen können, was Kjell-Bjarne fühlt. Elling hätte gesagt, dass seine Gedanken durch eine kurze Nacht hindurch unaufhörlich ans Ufer seiner Seele schwappten.
Elling brauchte nur ein paar kümmerliche Wortkeime seines Freundes aufschnappen und in Elling wuchsen wohgeformte Wortgewächse, die er als der unheimliche E in den Sauerkrautpackungen dieser Stadt unter die Leute brachte.
Elling und Kjell-Bjarne ergänzen sich perfekt.

Ich werde jetzt noch einmal versuchen zu schlafen.


Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:06 01.08.2006
Da habe ich schon ausgeschlafen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 01.08.2006
Gute Nacht um 6.30 Uhr?/ besser guten Tag!!
*lol* und schlaf mal schön!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 06:30