Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-26 14:27
Gedankenfotograf
Zu meinem Geburtstag schenke ich mir eine Digicam. Ich habe eine mit 10-fach optischen Zoom ausgwählt, die auch in der Dunkelheit gute Fotos macht. So werde ich in Zukunft meine Gedanken fotografieren können, die sich immer in weit entfernten, dunklen Ecken verstecken. Ich hoffe wir erkennen dann mehr.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:20 27.07.2006
Bestimmt...und wir werden erstaunt sein, was für Millionen kleinste Teilchen sich in nur einem Tropfen aufhalten...bist du bereit für diese Komplexität?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 26.07.2006
gute idee !
- dann sollte ich mir wohl im moment
ein teleskop anschaffen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 14:27