Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-08-12 18:33
Selbst ist die Frau.
Eigentlich hatte ich ja gesagt: "Kampf dem Unkraut". Da das Wetter aber so schlecht war wurde dann "Kampf dem WC-Deckel" daraus.
Mich hatte heute die Arbeitswut gepackt und so putzte ich mein Bad von oben bis unten. Als ich beim Klo ankam brach dann plötzlich der Deckel ab. Die Schrauben waren total verrostet. Zum Glück hatte ich noch einen Ersatz im Keller liegen.

Also nichts wie an die Arbeit, aber als ich die alten Schrauben lösen wollte ging der Kampf los. Ich schwitzte und fluchte wie verrückt, zum Glück konnte mich keiner hören. So ging das nicht. Ich brauchte eine Zange. Also wieder in den Keller zum Werkzeugkasten um eine Zange zu holen. Wie solls auch anders sein. Keine Zange drin. Verzweifelt versuchte ich es nochmal, aber die Schraube löste sich nicht. Rüber zum Nachbarn, Zange borgen. Spätestens in einem solchen Moment denkt man dass es doch nicht schlecht wäre einen starken Mann im Haus zu haben. Ich hätte ja auch meinen Nachbarn fragen können, der hätte mir bestimmt geholfen, aber mein Stolz liess das nicht zu, denn mein Motto ist ja: "Selbst ist die Frau". Es war ein harter Kampf, aber ich habe ihn gewonnen. Bin so stolz auf mich, denn der neue Deckel ist dran.

Gestern hat mein Ex-Freund von vor 22 Jahren eine SMS geschickt. Es fand ein grosses Weinfest an der Mosel statt und er fragte ob ich nicht hinkommen wolle, er wäre dort. Ich war erstaunt dass er mich schon wieder treffen wollte. Hat er doch andere Absichten als nur Freundschaft ??? Deshalb hielt ich es für klüger nicht hinzugehen. Irgendwie macht mir das Angst. Was will er von mir??? Heute kam wieder eine SMS von ihm: "Du hast gestern nichts verpasst. War nicht viel los, also dann, bis bald."

Als wäre das nicht genug hat mein Herzensbrecher sich auch heute wieder gemeldet. Ich habe ja jetzt schon lange nichts mehr von ihm gehört. Er würde sich gerade meine Bilder ansehen und würde an mich denken. Ich sagte ihm dass er die doch längst hätte wegschmeissen sollen. Nein, die würde er behalten, meinte er und ob ich seine auch noch hätte. Ich sagte nein, denn schliesslich hätte ich versucht ihn zu vergessen. Dann wäre es ja schlecht dass er sich jetzt wieder gemeldet hätte, sagte er. Ich sagte ihm dass ich mich damit abgefunden hätte dass er eine Freundin hat, aber wir könnten von mir aus gerne Freunde bleiben. Das akzeptierte er dann.

Ich bin nur froh dass ich nicht wieder schwach bei ihm geworden bin. Das ist ein Zeichen dass ich über ihn hinweg bin.

Noch ein Grund um stolz auf mich zu sein. So, jetzt hab ich mich genug gelobt für heute und werde mich jetzt noch ein wenig von meinem schweren Kampf erholen.

Tags

Kommentare

03:46 13.08.2006
Twister ... akzeptiere die Tatsachen, das du einfach gut bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 18:33