Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-08-15 15:55
Mein langes Wochenende!
Ich weiss auch nicht was mich in den letzten Tagen gepackt hat. Ich habe geschuftet wie verrückt. Aufgeräumt und geputzt, sogar in den Schränken. So verbringe ich also meine freien Tage. Bei dem Wetter war das allerdings auch die ideale Beschäftigung. Ausserdem bin ich jetzt froh dass ich das erledigt habe.

Gestern Nachmittag ging ich es dann doch etwas gemütlicher an und fuhr mit Sohnemann in die Stadt da er unbedingt neue Schuhe brauchte. Das müssen ja jetzt Skaterschuhe sein, alles andere ist nicht mehr angesagt. Also heisst es dann wieder tief in die Tasche greifen, denn die Dinger sind ziemlich teuer. Nach längerer Suche haben wir dann die richtigen Schuhe gefunden. Da ist das Zeichen der Gruppe "HIM" drauf. Die sind gut, die nehm ich, meinte Sohnemann. OK, ich brauchte dann nur noch zu bezahlen. Zum Glück hatte er nicht die teuersten ausgesucht.

Da er sehr zufrieden mit seinen neuen Schuhen war erlaubte er mir dann auch noch kurz durch mein Lieblingsgeschäft zu gehen. Dreimal dürft ihr raten um welches Geschäft es sich handelt. KLAMOTTEN. Meine grosse Schwäche. Ich habe nun aber doch noch ein paar Schnäppchen gemacht, da die Preise sehr stark reduziert waren. Natürlich habe ich mir auch schon ein Teil von der neuen Herbstmode gekauft, das war natürlich nicht reduziert, aber schön.

Ich wollte ja während meiner freien Tagen alles unangenehme erledigen, also schrieb ich dann gestern auch eine SMS an Daniel, wenn er Zeit hätte würde ich sehr gerne mein Fahrrad bei ihm abholen. Er antwortete nicht und ich sagte zu meinem Sohn dass er bestimmt mein Rad schon verkauft hätte.

Als ich in der Stadt war rief er dann an und sagte er hätte meine Nachricht erst jetzt gelesen und ich könne ruhig am Abend bei ihm vorbeikommen. Ich sagte ich käme dann gegen 20.00 Uhr.

Nachdem wir dann aus der Stadt zurückwaren nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und machte mich an die Arbeit. Endlich, Kampf dem Unkraut. Ich war kaum 15 Minuten draussen fing es fürchterlich an zu regnen. Also nichts mit Unkraut. Ich ging wieder hinein. Es regnete und stürmte dann auch ohne Ende, so dass ich das mit dem Unkraut vergessen konnte.

Ich wollte dann gerade zu Daniel fahren, da kam wieder eine SMS vom Herzensbrecher. Er würde sich gerne etwas mit mir unterhalten. Ich schrieb ihm aber dass ich unterwegs sei und jetzt keine Zeit hätte. Ich war dann kaum bei Daniel, da kam schon wieder eine SMS. Als ich mein Telefon aus der Tasche nahm sah ich dass das schon die 3. SMS war. Im Auto hatte ich die Musik so laut, dass ich gar nichts gehört hatte. Seine letzte SMS war dann ob ich ihm böse sei. Ich antwortete dann: Ich bin dir nicht böse, aber unterwegs! Danach kam dann nichts mehr.

Das mit Daniel lief eigentlich ganz gut. Ich hatte ihn ja nicht mehr gesehn seitdem ich von Gran Canaria zurück bin und ich hatte doch ein sehr komisches Gefühl jetzt zu ihm hinzufahren. Es war aber ganz locker. Wir unterhielten uns etwas und er bot mir etwas zu trinken an. Gegen 21.20 Uhr verabschiedete ich mich dann. Wir luden das Fahrrad noch in mein Auto. Ich könne mich ja ruhig mal melden sagte er. Aber wahrscheinlich sagt man das immer in einem solchen Moment. Nun bin ich trotzdem froh dass ich das hinter mir habe.

Heute morgen, ich war kaum wach. Kam schon wieder eine SMS. Zuerst wollte ich sie gar nicht lesen, denn ich dachte schon, jetzt fängt Herzensbrecher aber langsam an zu nerven. Ich war natürlich mal wieder zu neugierig und musste die Nachricht doch lesen. Mein Herz machte einen Sprung. Sie war gar nicht vom Herzensbrecher, sondern von Manuel.

Er ist zur Zeit mit seinen beiden Söhnen im Urlaub. Es ist schon die 2. SMS die ich von ihm bekomme seit er weg ist.

Ich habe ihn vor etwa einem Jahr bei mir im Büro kennengelernt. Er arbeitet für eine Firma die Büros einrichtet. Da wir unsere Möbel bei der Firma kaufen, kam er irgendwann mal zu mir ins Büro. Wir mussten unbedingt die Referenznummer unserer Bürostühle herausfinden und wir sassen dann gemeinsam vor dem Ordner mit den Rechnungen und suchten. Wir waren uns eigentlich ganz sympathisch. Seitdem haben wir einige male telefoniert und gechattet, aber mehr war da eigentlich nie.

Kurz bevor er in Urlaub fuhr hatte er mich zum Essen eingeladen und wir waren zusammen im Kino. Schön dass er noch an mich denkt, jetzt wo er so weit weg ist. Am Wochenende kommt er zurück. Er hatte mir ja versprochen mit mir tanzen zu gehen wenn er zurück sei. Bin ja mal gespannt ob er sich dann meldet.

So, im Augenblick ist das Wetter etwas besser, also ich versuch's dann nochmal mit dem Unkraut. Morgen muss ich ja wieder zur Arbeit. Vorbei das superlange Wochenende!

Tags

Kommentare

07:54 16.08.2006
ne ganze menge los bei dir!
bist ja nahezu belagert mit SMS von den Männern!
Schön das es dir gut geht!

grüssle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-15 15:55