Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-08-20 09:58
Der Anruf.
Gestern schlief ich mich mal richtig aus. Das muss manchmal sein. Danach ging ich aber auch gleich an die Arbeit. Wollte alles erledigen, damit ich heute einmal richtig faulenzen kann.
Da ich ja ein wenig zum Umweltschutz beitragen will, trenne ich meinen Müll. Also fuhr ich erst mal zum Recyclingcenter mit all den Sachen die man nicht in die Mülltonne schmeissen soll. Zum Glück waren nicht sehr viele Leute da.
Dann nach Hause und Rasenmäher aus der Garage. Ich hatte kaum angefangen kam ein mächtiges Gewitter. Also, Rasenmäher wieder in die Garage. Es regnete in Strömen. Mist.
Ich entschloss dann schon mal mit dem Putzen anzufangen.

Als das Gewitter vorbei war schnappte ich mir dann schnell wieder den Rasenmäher und schaffte es dann auch bis zum Schluss. Es war plötzlich wieder das schönste Wetter. Die Sonne strahlte und der Himmel war blau. Genau richtig um noch ein bisschen Unkraut zu zupfen. Ich sah gar nicht wie die Zeit verflog und als ich auf die Uhr schaute war schon 18.00 Uhr.

Wieder hinein und Hausputz beendigen. Als ich alles erledigt hatte war ich mal wieder sehr zufrieden. Als ich mein Telefon aufladen wollte sah ich dann dass ich eine SMS hatte. Wie soll's schon anders sein, von Herzensbrecher. Abgeschickt schon um 14.00 Uhr. Hatte wirklich nichts gehört. Er wollte wissen wie's mir geht. Ich antwortete dann dass ich die ganze Zeit draussen gewesen wäre und mein Telefon nicht gehört hatte. Er antwortete dann: Uff, dachte schon du wärst mir böse. Darf ich dich anrufen?

Begeistert war ich nicht. Wollte dann aber doch mit ihm sprechen. Er rief dann gleich an. Seit unserem letzten Treffen, das mir das Herz gebrochen hatte, hatten wir ja nicht mehr zusammen geredet, ausser über SMS.

Er sagte dass wir uns unbedingt einmal treffen müssten. Er wolle mit mir reden. Unser letztes Treffen wäre ja sowas von schief gelaufen. Er entschuldigte sich für sein Verhalten. Ich sagte ihm dann auch, dass er sich nicht zu verstecken braucht wenn wir uns das nächste mal begegnen und seine Freundin dabei ist. Ja, er hätte so vieles falsch gemacht und er würde es in Zukunft besser machen. Bevor wir uns verabschiedeten sagte er aber dann noch er würde mich am Montag wieder wecken, aber nicht per SMS. Er würde anrufen.

Um Mitternacht kam dann noch die gute Nacht SMS. Ich weiss noch immer nicht so richtig was das soll. Werde einfach nicht klug aus ihm. Vielleicht sagt er mir irgendwann was er wirklich von mir will.

Soeben habe ich eine Nachricht von Manuel bekommen. Er ist wieder zurück, aber schrecklich müde. Er war ja mit dem Auto in Urlaub gefahren und ist in der Nacht zurückgekommen. Er müsse sich jetzt unbedingt etwas ausschlafen denn er muss morgen schon wieder zur Arbeit. Also heute werde ich dann bestimmt nichts mehr von ihm hören. Schade.

Nun habe ich den ganzen Sonntag Zeit mich mit Sudoku zu beschäftigen. Danke an Nightrider für den Sudoku Link. Habe dir dann endgültig zu verdanken wenn ich süchtig werde, aber diese Verantwortung willst du ja nicht übernehmen.

Schönen Sonntag an alle. :)

Tags

Kommentare

13:36 20.08.2006
schade das du heute nichts mehr von Manuel hören wirst, aber von einer langen Autofahrt muß man sich erholen, das ist nachvollziehbar.
Also Herzensbrecher verstehe ich ja auch nicht so ganz. Ihr solltet euch wirklich mal aussprechen, klare Linien schaffen.
schönen Sonntag und viel Spaß beim Sudoku
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 20.08.2006
Es ist aber wirklich schwer aus ihm schlau zu werden ,er sollte dir wirklich mal sagen was er genau von dir will.Wünsche dir viel Spaß bei Sudoku.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-20 09:58