Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-08-16 22:45
Montagsgefühle am Mittwoch!
Ich hatte jetzt 4 Tage frei. Nun musste ich heute aber wieder antreten. Um 6.00 Uhr wurde ich ganz unsanft von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Kaum hatte ich die Augen aufgemacht fühlte ich es schon. Kopfschmerzen!

Obwohl heute Mittwoch war, fühlte ich mich schlimmer wie an einem Montag.

Ich dachte dann, da Sohnemann ja zur Zeit nicht zur Schule muss und ich gleitende Arbeitszeit habe, dass ich ruhig noch etwas schlafen könne. Um 6.50 Uhr wurde ich dann von meinem Telefon geweckt. Eine SMS. Von wem wohl. "Herzensbrecher". "Guten morgen, es ist 6.50 Uhr, Zeit dass du aus den Federn kommst".

Na danke. Ich war gar nicht so begeistert und schrieb ihm zurück dass ich eigentlich noch sehr gerne etwas geschlafen hätte.

In meinem Kopf hämmerte es wie verrückt. Ich wollte aber erst mal duschen, eine Kleinigkeit essen und dann Kopschmerztablette. Anders würde ich den Tag heute nicht überstehen.

Nach einiger Zeit half die Tablette dann doch einigermassen. Kaum im Büro ging der Stress aber auch schon los. Da zur Zeit noch viele im Urlaub sind blieb mal wieder alles an mir hängen.

Um 10.00 Uhr dann wieder SMS vom Herzensbrecher. Ich könnte mir gar nicht vorstellen wie gerne er jetzt bei mir wäre und bla bla bla .... Ich denke nur noch dran dass er eine Freundin hat und lasse mich von seinem Gerede gar nicht mehr beeindrucken. Er schrieb noch ein paar SMS und irgendwann war meine Geduld am Ende und ich schrieb ihm: "Es gibt auch Leute die Arbeiten müssen. Ich bin total im Stress und habe jetzt echt keine Zeit für dich!" Danach war dann Funkstille und ich konnte in Ruhe weiter arbeiten.

So, nun werde ich bald schlafen gehen denn meine Kopfschmerzen fangen schon langsam wieder an. Morgen geht's bestimmt wieder besser. Ich hoffe jedenfalls denn es wird morgen nochmal ein stressiger Tag mit viel Arbeit. Mal sehen ob Herzensbrecher mich nochmal mit einer SMS wecken wird. Bestimmt nicht, denn er ist bestimmt beleidigt.

Tags

Kommentare

07:56 17.08.2006
naja bisschen fies ist es ja schon fpr deinen herzensbrecher - aber so im stress wie du warst und wenn er andauernd schreibt, wird er das verdient haben! *lach*

vorsicht vor hohen sms-kosten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 16.08.2006
Hast du schon die Goldene Kundenkarte deines Telefonproviders ???
SMS mässig geht bei dir ja ganz schön die Post ab

Aber das Abwürgen von Herzensbrecher war schon ok so.
Manchmal muß man einfach mal Tacheles sprechen.
Und sei es nur darum, daß Herzensbrecher aus "seinem Zustand" wieder aufwacht und in der Realität ankommt.
Für manche Männer gilt leider immer noch die Prämisse: Na, das NEIN von Ihr war bestimmt nicht so gemeint .. war bestimmt als VIELLEICHT gedacht
Und solche Vertreter meiner Zunft kapieren es dann halt nicht durch den "Wink mit dem Zaunpfahl", sondern nur auf die harte Tour.

Also ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Gedanken darüber machen.

Und was deine falsche Tageswahrnehmung betrifft: Morgen denkst du, daß erst Dienstag ist .. und derweilen ist schon Donnerstag und das Wochenende steht quasi schon vor der Tür .. ist doch auch schön, oder ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 16.08.2006
nach 4 Tagen wieder arbeiten müssen ist schlimm. Das kann ich morgen dann auch nachvollziehen. Ab morgen ist meine Faulenzerei ja auch vorbei. Es geht mir ja auch weider besser. Na Herzensbrecher hast aber hart abgewürt *lach*, ich denke auch das er beleidigt ist. ich hab ja im Dienst eh kein Handy an.
wünsch dir gute Nacht und morgen einen stressfreien und Kopfschmerzfreien Tag
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 22:45