Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-07-13 15:14
Affenhitze!
Im Augenblick herrscht eine furchtbare Hitze. Ich schaue mir schon seit einigen Tagen meine Wäsche an und verschiebe das Bügeln immer wieder. Heute muss ich aber endlich ran, auch wenn mir das Wasser in den Schuhen zusammenläuft. Eigentlich bügel ich sehr gerne, aber nicht bei diesen Temperaturen.

Zum Glück fahre ich bald ans Meer. Dort wird es sicherlich auch warm sein, aber da werde ich mich verwöhnen lassen und in den Pool oder ins Meer springen wenn mir zu heiss ist.

Daniel hat es ja nun tatsächlich geschafft uns zu begleiten. Er hat sogar noch einen Platz im gleichen Flugzeug bekommen. Allerdings muss er 3 Tage länger dort bleiben, da er keinen Rückflug mehr buchen konnte. Das wäre ihm aber egal. Er sagte: "Hauptsache wir sind eine Woche zusammen". Ich finde es toll dass er sich so bemüht hat um jetzt doch noch mitfliegen zu können.

Heute morgen hat er angerufen und mir gesagt er würde mich wahnsinnig vermissen, dabei haben wir uns nur gestern nicht gesehen. Ich kenne das schon gar nicht mehr dass jemand so an mir hängt. Ich hatte vorher 2 Beziehungen, die in die Brüche gingen, weil die Herren viel zu wenig Zeit für mich hatten. Jetzt habe ich manchmal Angst dass Daniel vielleicht zuviel Zeit für mich hat. Muss mich erst einmal daran gewöhnen.

Obwohl, ich muss zugeben ich geniesse es dass er so lieb und aufmerksam ist.

Heute abend gehen wir zum Open Air. Wir werden um 18.00 Uhr hinfahren, aber Sting's Auftritt ist erst um 21.30 Uhr vorgesehen.

Mein Sohn verbringt 2 Tage bei seinem Freund und so kann ich ohne Bedenken ausgehen. Werde das Konzert bestimmt geniessen. Das Wetter spielt ja auf jeden Fall mit.

So, jetzt werde ich noch etwas bügeln und schwitzen.

Tags

Kommentare

16:02 13.07.2006
Wir sind ein Paar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 13.07.2006
klingt echt toll!
seid ihr dann jetzt ein paar? oder nicht? oder vielleicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 15:14