Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-08-21 20:06
Er ist zurück!
Heute morgen fiel mir das Aufstehen sehr schwer. Ich habe gestern so viel gefaulenzt dass ich in der Nacht überhaupt nicht einschlafen konnte. Ich wälzte mich von einer Seite auf die andere. Hörte Musik, zählte Schäfchen (lach), nichts half.

Heute morgen pünktlich auf die Minute wurde ich aber schon wieder von Herzensbrecher geweckt. Guten morgen, es ist leider Montag und Zeit aufzustehen. Na danke. Ich sagte ihm dann dass ich sehr schlecht geschlafen hätte. Ich sei eine arme Maus meinte er und wie er mir helfen könnte. Ich sagte dass es mir nach einer Dusche wahrscheinlich besser gehen würde. Er käme mir dann den Rücken schrubben und würde sogar eine Tasse Kaffee für mich machen. Haha. Immer diese leeren Versprechungen.

Ich dachte ja eher er würde sich überhaupt nicht mehr melden da wir gestern doch eine kleine Diskussion hatten die nicht so gut ausging. Was er von mir will weiss ich aber immer noch nicht. Ich habe ihm heute eine SMS geschickt in der ich ihn fragte was er denn nun eigentlich von mir will. Er hat mir danach noch eine SMS geschickt, aber nicht auf meine Frage geantwortet.

Eigentlich ist es mir zur Zeit auch ganz egal was er von mir will, denn mir schwirrt im Augenblick ein ganz anderer im Kopf herum.

Manuel . Ja, er ist endlich wieder da. Heute morgen meldete er sich kurz bei mir im Büro. Leider hatte er nur sehr wenig Zeit weil er in ein Meeting musste. Der ärmste. Er war totmüde und hatte Kopfschmerzen.

Als ich Sohnemann dann heute abend von meinen Eltern abholte hatte ich mein Telefon auch nur kurz aus den Augen gelassen und schon hatte ich einen Anruf in Abwesenheit. Ich fuhr aber erst nach Hause und rief ihn dann an. Ich freute mich schon einfach nur seine Stimme zu hören.

Ob sich da wohl wieder irgendwelche Gefühle aufbauen??? Ich werde diesmal aber bestimmt nichts überstürzen und alles ganz vorsichtig angehen. Twister, du darfst dich auf keinen Fall zu schnell verlieben, denn dann besteht doch wieder Verletzungsgefahr. Ich habe ganz ehrlich etwas Angst davor. Habe in letzter Zeit so viele Enttäuschungen erlebt.

Er müsse sich unbedingt noch etwas ausruhen sagte er, aber wir müssten uns so schnell wie möglich sehen, auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Er erzählte mir dann dass er für die Heimreise 24 Stunden im Auto unterwegs war, und das mit 2 Kindern. Riesige Staus und Stress pur. Nun sei er total kaputt und bräuchte noch eine Woche Urlaub um sich von seinem Urlaub zu erholen.

Nie wieder würde er so weit mit dem Auto in Urlaub fahren.

Nun bin ich ja wirklich gespannt wann wir uns endlich treffen werden.

So, nun gehe ich noch etwas vor den Fernseher und hoffe dass ich diese Nacht wenigstens besser schlafen kann.

Allen eine gute Nacht. :)

Tags

Kommentare

13:56 22.08.2006
Das ist wirklich total süss von ihm,das er immer an dich denkt,und dir schreibt.Hoffe du hast gut geschlafen,und was süsses geträumt.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:55 22.08.2006
wirst "deinen" manuel schon bald sehen. er gibt sich ja auch mühe - schreibt dir, meldet sich bei dir. und das obwohl er so müde ist! find ich ein lohnenswertes zeichen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 21.08.2006
ja so eine lange Autofahrt ist Stress pur, deshalb fliegen wir auch nach Spanien. drück dir die Daumen das du Manuel sehr bald sehen kannst.
diese Nacht schläfst bestimmt besser, wünsch dir erholsamen Schlaf und süses Träume
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 20:06