Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-08-03 17:38
Sommerloch
Man spricht ja um diese Zeit immer vom Sommerloch. Da muss was dran sein, denn bei mir ist im Augenblick auch nicht sehr viel los.

Bei der Arbeit fehlt der Stress. Das heisst nicht dass ich mich langweile, aber ich kann meine Arbeit in Ruhe erledigen.

Ausserdem stehen jetzt Arbeiten auf dem Plan für die man das ganze Jahr über keine Zeit hat.

Gestern war ich mit Sohnemann im Kino. Wir haben uns "Fluch der Karibik 2" angesehen. Ich fand den Film nicht schlecht, aber mir gefiel der erste Teil besser. Sohnemann war aber da anderer Meinung. Ja, und nun sind wir ja schon fast gezwungen uns den dritten Teil auch noch anzusehen.

Nach dem Kino kam noch ein Kumpel mit seiner Tochter zu Besuch. Seine Tochter wird ab September die gleiche Schule besuchen wie mein Sohn.

Sohnemann meinte aber dass er überglücklich sei dass sie nicht in die gleiche Klasse kommt denn er fühlte sich doch sehr genervt von ihr. Naja, Mädchen in diesem Alter (12) sind halt etwas zickig. Jedenfalls behauptet das ihr Vater. (Ich glaube aber sie ist extrem zickig).

Kaum aus dem Urlaub zurück habe ich mir heute aber schon wieder Gedanken über meinen nächsten Urlaub gemacht. Ich werde im September vor Schulbeginn noch eine Woche Urlaub machen. Ich kann dann noch etwas mit Sohnemann unternehmen. Habe das heute schon im Büro geklärt und hier meinte man das wäre gar kein Problem.

Ich habe Daniel heute angerufen und gesagt ich würde demnächst bei ihm vorbeikommen um mein Fahrrad abzuholen. (Das steht seit unserer letzten Fahrradtour noch bei ihm in der Garage). Mal sehen wann ich Lust dazu habe. Eigentlich wäre ich ja schon froh wenn ich das hinter mir hätte, aber da führt kein Weg dran vorbei, ausser ich verzichte auf mein Rad und das möchte ich natürlich auch nicht.

So, jetzt geniesse ich noch ein wenig meinen Feierabend.

Tags

Kommentare

20:02 03.08.2006
ja kann ich mir vorstellen das es nicht so ganz einfach ist zu ihm zu gehen und das Fahrrad abzuholen. Aber im Prinzip habt ihr doch keinen Streit. Es hat eben nicht so zusammen gepasst, das gibt es oft und wenn man es zeitig erkennt ist es doch ok.
Das du mit deinem Sohn Anfang September nochmal in Urlaub fährst finde ich schön. Für mich ist in dem Zeitraum ja Spanien angesagt
na dann gemütlichen Feierabend
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 17:38