Regen.... ...endlich Regen,es mag sein ,dass mich für diese Freude die Mehrheit steinigen möchte,aber ich liebe Regen,besonders im Sommer,wenn man anschliessend durch den Wald läuft riecht alles so wundervoll....
Alles ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » turturilla | Archiv YYYY-06-DD -
2014-06-28 08:48
Farben ...wenn ich versuchen würde meine Gefühle in Farben zu benennen würde ich sagen mir geht es Sonnengelb,zwischendurch leider auch mal dunkelgrau....
Heute Morgen habe ich wahrscheinlich eine Mischung ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - 2 Kommentare
2014-06-27 08:10
... Vergangene Nacht war in Ordnung,wenn der Tag so bleibt werde ich heute Abend seit langem glücklich einschlafen.....
Am besten Telefon aus,keine Arztbesuche und die Wahrscheinlichkei8t für einen "Gutentag" ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - 2 Kommentare
2014-06-26 08:18
Es kommt grundsätzlich... anders als man denkt...
manchmal glaube ich sogar wenn ich besonders viel schimpfe bin ich anschliessend beschämt weil der Klinikbesuch gestern das perfekte Beispiel dafür ist,er war gut,im Moment kann ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - 2 Kommentare
2014-06-25 06:51
Klinik schon wieder ein sinnloser Besuch in einer Klinik,nachdem gestern der Arztbrief meines letzten Arztbesuches ankam,habe ich mir geschworen, ich gehe einfach nicht mehr..
und dennoch darf ich gleich wieder ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - Kommentieren
2014-06-24 07:56
Und ewig weilt.... Und ewig weilt der Schmerz im All,
tropft blutend über den Komet,
und ewig ist´s ein tiefer Fall,
in dem man niemals untergeht....
TW Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - Kommentieren
2014-06-23 08:42
Traurigkeit ...schleicht sich immer mehr in mein Leben,ich weiss gar nicht wie oft ich vertröstet werde,und nie schimpfe ich,ich dulde still,wenn ich mich beschwere gibt es Streit,wenn es Streit gibt gehen andere ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - 4 Kommentare
2014-06-22 08:23
Aufgewacht.... bin ich glücklicherweise wieder,jeden Morgen aufs Neue bin ich dankbar dafür,und jeden Abend kommt die Angst es könnte der letzte Tag gewesen sein,gestern war ein körperlich schrecklicher Tag,der ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - 1 Kommentar
2014-06-20 08:09
..... etwas unsicher bin ich über meine Entscheidung heute alle Kliniktermine abgesagt zu haben.
Doch es ist mir einfach zu viel,ständig neue Ärzte ,ständig neue negative Ergebnisse ,permanent höre ich ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - 2 Kommentare
2014-06-19 07:58
Guten Morgen Sonne,sie strahlt vom Himmel und obgleich ich unglaublich müde bin,zaubert sie mir direkt ein Lächeln ins Gesicht,wieder habe ich es geschafft in den Garten zu gehen,
meine Hunde freuen sich immer so ... mehr» Vor 12 Jahren - von turturilla
(AT) - 2 Kommentare
1 - 2 - 3 - > >> |
turturilla Offline55 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.08.2017 21:40sehr schön10.09.2014 01:54hab auch eine Trauernachricht vor mir liegen. Dazu vorangegangene Fb-Nachrichten ... als noch Hoffnu…09.09.2014 10:38das tut mir sehr sehr leid, fühl dich fest umarmt.12.08.2014 10:56Da würde ich sun.shine wirklich zustimmen. Mich machen so viele Dinge betroffen, die ich auf Faceboo…12.08.2014 09:31Nur weil jemand bei Facebook was nicht liked, heißt es ja nicht, dass es ihn nicht interessiert.
keine Einträge: 75 Views 29168 |
|||||||||||||||||||
