Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-06-29 08:07
Regen....
...endlich Regen,es mag sein ,dass mich für diese Freude die Mehrheit steinigen möchte,aber ich liebe Regen,besonders im Sommer,wenn man anschliessend durch den Wald läuft riecht alles so wundervoll....
Alles wird wieder leuchtend grün,es ist als würde das Leben mit voller Kraft in jedes einzelne Blatt ziehen.

Dieses Grau in grau mag bei vielen die Stimmung drücken,meine hebt es enorm.
Vor allen Dingen auch weil ich dann nicht giessen muss,das schaffe ich ohnehin kaum noch und mein Olivenbäumchen war völlig Blattlos als ich ans Bett gefesselt war,mit letzter Kraft habe ich es ins Freie gebracht und ich war so sicher das es tot ist,aber gestern sah ich dann kleine neue Triebe,und Blättchen,und jetzt der Regen....ein Seegen für meinen Glücksgarten.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-29 08:07