Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-08-12 07:35
Jetzt...
...verstehe ich so einiges,

gestern habe ich bei FB einen Eintrag geteilt da geht es um Knochenmark spende,für einen Familienvater,einer ein einziger meiner ach so tollen Freunde findet diesen Link gut!!!
Das sagt doch eigentlich alles wenn man also schon nicht selbst zur Spende gehen möchte könnte man doch wenigstens dafür sorgen dass es so viele Menschen wie möglich sehen...
Nun begreife ich aber die Gleichgültigkeit mir gegenüber,nun wundert mich einfach NICHTS mehr.
Dieser Mann stammt aus dem Nachbarort und die veranstalten dort so eine grosse Spendersuche,ist ja üblich mittlerweile,aber was ich noch nie erlebt habe ist dass so wenige darauf reagieren!!!

Dies zeigt mir wenigstens dass es nicht an mir liegt!
Meinem Hundchen geht es auch nicht besser,aber sie ist auch anämisch und nun müssen wir die weiteren Blutwerte abwarten,wäre ja schön gewesen wenn es psychosomatisch gewesen wäre aber das war mir eigentlich klar dass dem nicht so ist,sicher so etwas kommt immer mal wieder vor,aber ein Beagle kann mitleiden wie er will der frisst einfach immer!!!!

Ich habe schon angst,auch vor meinem Geburtstag,ich gehe mal davon aus das wird der erste Geburtstag sein den ich alleine mit meinen Hunden verbringen werde.....man bin ich froh die beiden zu haben!!!
Ich bin nicht mal mehr verwundert dass dieser eine Typ ebenfalls Bekannter von Früher mir nicht mehr schreibt,nachdem ich auf seine plumpen aber versucht versteckten Sexangebote nicht einging,und dann auch noch lieber telefonieren wollte anstatt zu chaten,und bei diesem Gespräch über tief greifende Dinge sprach,war es ja klar dass da nichts mehr kommt...
Darüber bin ich nicht traurig sondern eher glücklich,denn es zeigt was merkwürdige Menschen da draussen herum laufen und ich habe es geschafft einen davon los zu werden...
Ja ich bin sehr traurig über mein Alleinsein,aber es ist doch auch so besser in keiner Gesellschaft als in schlechter.
Sicherlich es schmerzt da es auch Menschen waren die ich eigentlich gerne mochte,doch wenn es nun mal zu anstrengend für diese zu sein scheint dann ist dem eben so.
Manchmal wünsche ich mir das sie nur einen Tag lang körperlich fühlen was ich täglich fühlen muss,dass sie seelisch einen Tag mein Leben ,leben müssen nur einen einzigen Tag um zu begreifen,zu begreifen was es überhaupt bedeutet allein gelassen zu sein,alleine mit seinen Ängsten,mit der Not Nahrung zu bekommen,der Not auf Hilfe angewiesen zu sein und nicht zu wissen ob ein Morgen sicher ist!
Nicht aus Rache wünsche ich das diesen Menschen sondern um ihren Horizont zu erweitern,um zu sehen welches Glück man hat wenn man in der Situation ist, das Geschenk eines gesunden Körpers erleben zu dürfen.
Es muss nicht jeder alles selbst erleben um zu begreifen,aber es gibt Menschen bei denen das leider so ist.
Und diese sind deutlich in der Überzahl,zumindest in meinem Leben.....

Kommentare

11:54 12.08.2014
natürlich bedeutet es nicht zwangsläufig das dem so ist in meinem fall aber schon,ich habe diese einladung nur an leute versandt die ohnehin aus diesem ort kommen!!!
und wenn es um eine vermisste katze geht dann liken es auch alle,sorry für mich ist es offensichtlich...
wenn es um schreckliche nachrichten geht verbreitet sich es auch wie nichts....
ich betone nochmal es geht hier um einen speziellen fall,es sind menschen die ansonsten auch jeden sch.... teilen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 12.08.2014
Da würde ich sun.shine wirklich zustimmen. Mich machen so viele Dinge betroffen, die ich auf Facebook sehe, aber trotzdem like ich da so gut wie nie was, weil es einfach so eine Flut von Sachen ist. Da kann auch schnell mal was ungesehen einfach untergehen. Und so ein Aufruf wird ja auch nicht vorrangig via Facebook bekannt gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 12.08.2014
Nur weil jemand bei Facebook was nicht liked, heißt es ja nicht, dass es ihn nicht interessiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-12 07:35