Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-08-19 08:26
So macht man das ....
Heute....
wenn einem Patienten zu anstrengend werden....

kommen folgende Arztbriefe...

"ich hoffe, dass dieses Schreiben zu den Studien nicht schon der "Brief" war, von dem des öfteren die Rede ist. Mittlerweile konnte ich Kontakt zu Dr. X herstellen, welcher sagte, er habe den Brief vor 2 Wochen seinem Chef Prof. Y zum Korrekturlesen gegeben. Mehr weiß ich bislang leider noch nicht.
Mit der wirklichen "Erforschung" ihrer Krankheit ist das so eine Sache. Wenn man da von rein wissenschaftlicher Seite herangehen würde (so wie sie das ja vorschlagen) und hier molekularbiologisch/biochemisch tatsächlich alles aufarbeitet, dann wäre das leider unglaublich teuer und extrem zeitaufwändig. Ich denke nicht, dass für so etwas qualifizierte Anlaufstellen existieren. Praktisch gesehen haben alle Experten, zu denen man sie schickt dann doch nur die ca. 30min mit Ihnen und dann wieder den nächsten Patienten. In diesem Kontext Dinge zu "erforschen" ist dummerweise kaum möglich."


darf ich darüber weinen oder stelle ich mich an???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-19 08:26