Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-08-18 07:57
...
und trotz allem lebe ich gerne,gestern hatte ich einen körperlichen Durchhänger,ich war sehr kraftlos,abends habe ich es nicht mal mehr geschafft mir ein Brot zu machen,es war einfach nur Schwäche zu spüren,ich war müde unglaublich müde aber da ich die beiden Nächte zuvor auch mehr auf Toilette verbrachte als mit wohligem Schlaf,hat es wahrscheinlich gestern einfach wumms gemacht.
Ich musste zwar dennoch 4 mal raus zweimal gab die Pumpe Alarm aber ansonsten schlief ich gut.
Obgleich ich immer wieder mit Angst einschlafe und auch mit Angst erwache....
keine Panik einfach begründete Angst jeden Tag ein Stück näher am Ende zu sein...
wobei das haben wir alle gemeinsam,jeder hat mit jeden erlebten Tag, einen weniger.....
Mein Hund frisst wieder,könnte an der Akupressur liegen,die Tabletten vom Tierarzt habe ich ihr nicht gegeben da ihre Symptome überhaupt nicht zu seiner Diagnose passen,und ich natürlich erst nach Absprache mit einem Leishmaniosespezialisten, mich dagegen entscheiden habe.
Ich tippe nach wie vor aufs Herz,da sie ohnehin schon Medis dafür nimmt,traue mich aber nicht einfach an der Dosierung herum zu schrauben,vielleicht gehe ich nochmal zu einem anderen Tierdoc,es sit so schade der bei dem ich bin ist super nett hat leider oft wechselnde junge Tierärzte und dann sind die wieder weg die machen quasi ihre Ausbildung dort,und eine war richtig gut,und genau die ist jetzt nicht mehr da:(
Sie hatte das auch mit dem Herz erkannt obgleich alle sagten sie habe nichts am Herz,aber dann war es eben doch eindeutig und nach den Medis ging es ihr ein Jahr lang richtig,richtig gut!!!
Diese Tierärztin sagte noch man muss wahrscheinlich erhöhen nach einem halben bis einem Jahr und jetzt ist sie weg und der Chef findet das Quatsch....
Man was macht man denn in so einem Fall???
In meinem eigenen Fall bin ich darin ja geübt ....und auch da habe ich keine Lust mehr ständig alles selbst zu regeln...
Ich mache vielleicht einfach mal Pause...eine Art Urlaub...von all diesen Dingen!!!
Und wenn ich genug Kraft gesammelt habe dann suche ich mir vielleicht einen neuen Weg,manchmal habe ich das Gefühl in einer Sackgasse zu stecken und immer tiefer hinein zu gelangen,sicher es ist ungwöhnlich einen naderen weg zu gehen als die Mehrheit dies macht,doch den gehe ich ohnehin schon,schliesslich habe ich mich gegen eine Transplantation entschieden obwohl ich absolut für Transplantationen bin.
Es ist nur so,dass man manchmal auch anders entscheiden muss je nachdem wie die Erfolgsaussichten sind und die sind eben sehr schlecht....
Auch sagen viele das ich eigentlich gar keinen Hund in meiner Situation haben dürfte wegen der Infektionsgefahr,aber und ich betone das hier mal ganz stark,ich bestehe nicht nur aus KÖRPER,ich liebe meine Hunde und mit ihnen zu arbeiten mit ihnen zu schmusen ihnen neue Dinge beizubringen,sie geben mir Lebensqualität und diese ist mir nun mal wichtiger als Quantität.
Früher war mir stets wichtig das es Menschen gibt die mich verstehen ,heute freut mich das immer noch aber es ist nicht mehr das Wichtigste,ich muss glücklich sein und wenn eine Entscheidung eines Menschen zwar ungewöhnlich sein mag aber ihn dennoch glücklich macht,so ist sie stets die richtige solange er keine anderen gefährdet...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-18 07:57