Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-08-25 07:13
......
Eine gute Nacht liegt hinter mir,dafür bin ich mehr als dankbar....
ich habe keine Ahnung wann ich das letzte mal 5 Std am Stück geschlafen habe....

Akupunktur scheint zu helfen....man muss nur die richtigen Punkte finden...
So hoffe ich das ich heute auch ein wenig Rad fahren kann,ich wünsche es mir so sehr....
gestern konnte ich mit jemandem zusammen spazieren gehen das war so,so schön und obwohl es mir nicht so gut ging,habe ich richtig Spass gehabt,da ich auch wusste wenn ich nicht mehr weiter kann,wird die Person nicht genervt reagieren,das ist schon sehr selten in meinem Leben ich hoffe ich werde einige Wochen daran Freude haben das mir nicht die sonst üblichen negativen Erfahrungen die Freude verderben....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-25 07:13