Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-06-25 06:51
Klinik
schon wieder ein sinnloser Besuch in einer Klinik,nachdem gestern der Arztbrief meines letzten Arztbesuches ankam,habe ich mir geschworen, ich gehe einfach nicht mehr..
und dennoch darf ich gleich wieder einen ambulanten Besuch absolvieren,ohne Hoffnung ,ohne Lust.

Der Arztbrief ist komplett falsch,es ist nicht der erste ,nein jedesmal muss ich wieder dort anrufen die Ärzte bitten ihre Briefe zu korrigieren,wer bin ich denn???
Sicher ist mir bewusst dass Fehler geschehen können,aber es sollte nicht jedes mal passieren!!!
Und erst recht nicht wenn es ums Überleben von Menschen geht.

Es geht um eine Behauptung bezüglich die völlig falsch ist ,seit 2002 habe ich eine Pumpe anhängen und die schreiben da rein,es sei nicht möglich diese Therapie zu machen...
Ach ja ???
was mache ich dann seit 2002???
Heute wieder 120 Km für ein Gespräch was völlig fürn A...ist....
wieso mache ich das mit?
Es schmerzt,wisst ihr wenn man nur ein Gespräch führen soll ,alle Unterlagen vorhanden sind kann man so etwas doch auch telefonisch machen ,zumindest wenn man weiss wie es dem Patienten geht.
Ich mache also weiterhin brav was man verlangt und das ohne die Aussicht auf Bemühung dererseits...
Es kostet mich Kraft die ich für anderes benötige ,doch die Hoffnung stirbt zuletzt....
Die Hoffnung auf Hilfe aber vor allen Dingen auf eine saubere Diagnostik,doch es geht um Geld gleichgültig wo auf dieser Welt,es geht immerzu um die Frage ist es wirtschaftlich...
Ich werde meinen Tränen freien Lauf lassen,und ich werde versuchen all meine Erlebnisse hier zu schildern,die negativen sowie auch die positiven,da ich nach wie vor glaube irgendwo auf dieser Erde gibt es mehr als einen Menschen dem es ähnlich geht,man kämpft niemals nur für sich,einen Kampf zu führen bei dem man offensichtlich verliert mag zunächst mal sinnlos erscheinen ist er aber nicht.
Erstens man behält seine Würde,da man sich gewehrt hat und zum anderen,wenn diese Erlebnisse zusammen getragen werden ist es möglich das sich doch etwas verändert....
JA vielleicht ist es auch nicht möglich aber auf jeden Fall ist es unmöglich wenn ich nichts mache....

Mein guter Freund zieht sich immer mehr zurück,er kommt hier her,holt meine Hunde und verschwindet ,genauso verhält es sich wenn er sie wieder bringt,ich bin dankbar absolut,aber ich bin auch traurig,nicht mal ein nettes Wort bin ich ihm mehr wert.
Sicher er hat sein eigenes Leben,doch muss man denn unbedingt aus all deren eigenen Leben ausgeschlossen werden
Immerhin,mittlerweile bin ich soweit meinen Mund aufzumachen,ich wehre mich,ich kontere und ich lasse mir auch nichts mehr gefallen,nur wenn es mehr Schaden anrichtet als es wert ist.Dies soll bedeuten,wenn am Ende mehr Probleme entstehen als ohnehin schon vorhanden sind....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-25 06:51