Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-06-26 08:18
Es kommt grundsätzlich...
anders als man denkt...
manchmal glaube ich sogar wenn ich besonders viel schimpfe bin ich anschliessend beschämt weil der Klinikbesuch gestern das perfekte Beispiel dafür ist,er war gut,im Moment kann man mir zwar noch nicht helfen aber ein paar Dinge werden noch abgeklärt werden

Vielleicht muss ich öfter schimpfen....
Gestern Abend habe ich es wieder in den Garten geschafft und wieder zwei 4 Blättrige Kleeblätter gefunden,langsam würde ich diesen Garten als Glücksgarten bezeichnen...
Es klingt irgendwie auch sehr schön ich war im Glücksgarten,später werde ich es erneut versuchen,und meine Hunde werden mich begleiten....

Kommentare

07:58 27.06.2014
Daaaaaaaaaannnnnnnnnnkeeeeeeeeeee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 26.06.2014
Freut mich riesig, dass du mal ein positives Erlebnis hattest. Der Glücksgarten zeigt wohl wirklich Wirkung. Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-26 08:18