Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-06-02 18:18
Mittwoch *super Überraschung*
*18:18*

Huhu Tagebüchlein,

bin momentan bei meinem Schatzi und wir haben eben nen tollen Film uns angesehen. :) War recht lustig und traurig. Vor 1. Stunde oder so hat meine Mutter mich angerufen und mir gesagt das Herr. M wieder bei ihr angerufen hat und ich mich bei ihm melden sollte, was ich natürlich auch gleich bei BAsti tat. :) Er meinte zu mir ich könnte am Samstag von 10 - 13 Uhr oder si mal vorbei schauen und meine eventuellen neuen Kolleginnen kennen lernen. :) Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe. Der Mann wird mir immer symphatischer. :) Bald wollen Basti und ich auch wieder hoch zu mir, denn Basti muss mich heute die ganze Vererbungslehre Mappe abfragen und eigentlich habe ich alles so gut wie es geht drauf und ich denke das ich eine 3 oder noch besser morgen erhalten werde. :) Herr A. will uns ja auch nicht ärgern und geübt habe ich ja. Ok will mich dann jetzt auch wieder weg begeben, denn Basti möchte auch nochmal schnell ran und dann fahren wir auch schon los. Melde mich ganz bestimmt morgen wieder bei dir, denn morgen muss ich wieder weiter lernen, denn wir schreiben nächste Woche 2 Arbeiten. *heul* Aber bald habe ich es ja überstanden. Ok machs gut *winke winke*

HDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-02 18:18