Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-06-01 20:29
Dienstag *Vorstellungsgespräch*
*20:29*

Hi Tagebuch,

es tut mir wirklich leid das ich nicht mehr so regelmäßig dir schreiben, aber im Moment vergesse ich es auch oft. Heute habe ich aber mal wieder viel zu berichten. Heute hatte ich nämlich mein Vorstellungsgepräch bei MM :) und es war das beste Vorstellungsgespräch was ich je hatte. Der Herr Markus war auch total nett zu mir. Wir haben uns eine ganze Stunde lang unterhalten und er meinte dann zum Schluss, das ihm das Gespräch auch sehr gut gefallen hätte und das ich in die ängere Wahl gekommen wäre. Da bin ich mal gespannt. :) Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Nach dem Vorstellungsgespräch habe ich mich mit der Jenny mal wieder getroffen, war wirklich schön und hat auch wieder Spaß gemacht mit ihr Eis zu essen. Einen alten Schulkameraden haben wir dann auch noch getroffen, der sich kurz zu uns sahs. :) Sonst war heute ein wirklich schöner Tag für mich und ich frage mich immer noch wieso Daniel und Benny immer noch so an uns kleben? Das sind solche Idoten auf Deutsch gesagt, denn sie können nur andere Leute auslachen und sind selbst nichts besseres und ausserdem können sie sich noch nicht mal mit uns unterhalten. Damals dachte ich ja noch echt die beiden wären nett, aber heute denke ich nichts mehr gutes über die beiden. Jenny denkt das gleiche ebenfalls. :) Nun aber weg von den beiden Jungs ... morgen habe ich Gott sei Dank nochmal Schulfrei und da werde ich natürlich nochmal fleißig für die mündliche Prüfung am Donnerstag lernen, Basti wird mich morgen auch nochmal abfragen. :) *freu* Hatten erst letztens wieder einen Streit, der mit überhaupt nicht gefallen hat. *schnief* Ich hasse das immer, wenn wir uns in der Wolle haben und ihm geht es natürlich genauso. Das schlimme ist nur das es uns immer nur im nachhienein auffällt. Ich verspreche dir auf jeden Fall das ich wieder öfters dir schreiben werde. Ich kann aber nichts dafür wenn mein Bruderherz am Rechner ist und ich nur Port 2 bin, denn dann speichert der Pc meine Einträge hier leider nicht und dafür kann ich dann auch wieder nichts. *freu* Heute ist ja Sex and the City Tag fällt mir gerade so ein. :) Irgendwie merke ich auch, das dieser Tag ein ganz schöner Tag war und natürlich noch ist. :) Werde mich dann wohl morgen bei Basti wieder melden und dir erzählen was wir so getriefen haben. HDL

bis morgen

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-01 20:29