Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-06-09 20:07
Mittwoch
*20:01*

Liebes Tagebuch,

heute war ein ganz heißer Tag. Vom Schwitzen kommt man echt nicht mehr los. Schule war auch ganz ok, haben nämlich Diktat geschrieben und darin bin ich gar nicht mal so schlecht. Morgen schreiben wir GSW. Denke ich kann so das wichtigste, wenn nicht gibt es noch die Sabrina. *gg* Habe mich heute mit Basti und Stefan getroffen, war ganz ok. Sonst habe ich heute nichts weiter unternommen. ZU Woolwoth werde ich morgen mit meiner Mutti auch noch hingehen und Basti kommt dann so gegen 17 Uhr. Also melde dich dann morgen denke ich mal wieder.

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-09 20:07