Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-06-04 18:19
Freitag *Begutachtung*
*18:19*

Ach war das mal wieder schön neben Basti gestern Abend ein zu schlafen, leider hat dann früh morgens auch schon wieder der Wecker geklingelt, aber leider auch eine Stunde viel zu früh. Weiß auch nicht wieso der Wecker eine Stunde vorgestellt wurde, ich war es auf jeden Fall, wenn nicht mit Absicht. Naja so schlimm war es dann auch nicht mehr, denn ich habe mich sofort ins Bett wieder geschmissen. Die Stunde verging aber nur leider kurz und dann war es 5:45 Uhr und wir mussten alle aufstehen. (Mutti) Fand es auch voll lieb von Mutti und Basti das sie mich dahin mit begleitet haben und das alles durchgezogen haben. :) Schnell fanden wir den Weg auch bis zum Arbeitsamt in Göttingen. Aufgeregt begab ich mich zur Anmelde Tür, ein paar andere Mädchen waren auch noch da. So gegen 8 Uhr begann dann díe Begutachtung. Alle Mädels mussten sich an einen Computer setzen, währendessen unterhielten sich Mutti und Basti im Wartezimmer *gg* Wie gesagt jeder bekam nen Pc und dort mussten wir solche Test beantworten, so ähnlich wie IQ Teste. War schon ganz interessant, aber nach 3 Stunden tat irgendwie der Po doch ganz schön weh. Aber irgendwann halt ja alles ein Ende und dann sind wir noch in die Innenstadt gefahren und haben mal wieder geshoppt. Sowas muss man auch einfach ausnutzen, denn in Einbeck ist echt nichts mit mit tollen Mode Geschäften. Habe auch glatt 62 € mal wieder ausgeben müsse ;) Eine Hose, 2 Oberteile, 2 Strings und viel Freude :) Habe ich mit nach Hause gebracht. :) Die Sachen sind echt total geil. :) Für sowas gebe ich immer gerne Geld aus. :) Danach war ich aber doch schon ziemlich erschöpft und froh wieder zu Hause zu sein. Habe mich dann erst mal sofort unter die Dusche gestellt und der Basti ist auch nach Hause gefahren um zu duschen. Nachdem duschen musste ich üblerweise weiter Chemie lernen. *gr* Klappte auch gut und habe 3 weitere Blätter gelernt. :)

Mitlerweile bin ich wieder bei meinem Schatz und habe schon mein neues Oberteil und meinen String angezogen. :) Fühle mich in neuen Sachen immer so wohl. :) Viel besser als in den alten. *gg*

Morgen muss ich dann auch wieder etwas früher aufstehen, denn ausschlafen kann ich nicht. Morgen habe ich nämlich mein Schnupperbesuch bei MM. :) *freue* mich natürlich schon sehr aber ich hoffe auch das ich mich ganz normalen geben werde, aber ich denke schon. Mein Selbstbewusstsein ist eh viel besser momentan geworden und ich finde das ich mich echt gut damit abgeben kann. :) Werde dir auf jeden Fall morgen denke ich mal viel drüber erzählen was ich dort so erlebt habe.

Basti und ich werden nun noch etwas am Pc und Lappi hängen und später wollen wir GZSZ schauen und dann auch nicht mehr so lange machen. Wegen morgen halt. :) OK also bis morgen. HDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
16:26 05.06.2004
Huhu!
Wieso Begutachtung? naja mensch du schreibst ja bald Romane.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-04 18:19