Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-26 14:00
Mittwoch *gute Nachricht*
*14:00*

Hi Tagebüchlein,

gestern war nicht so ein besonderer Tag. Habe auch nichts großartiges gemacht ausser lernen. Deshalb habe ich dir auch nicht geschrieben. Dafür aber heute. :) Schule war ganz ok, hatten ja heute noch mal Sport. David und ich haben Federball gespielt, hat eigentlich Spaß gemacht mit ihm. Eine gute Nachricht gab es diesmal auch von der Schule. Wir haben nämlich morgen keine Schule. :D Da habe ich mich vielleicht gefreut, denn morgen hätten wir ja sonst Mathe geschrieben und so wirklich kann ich das nicht. Ok muss morgen dafür lernen aber viel besser werde ich es danna uch nicht gerade können, denke ich mir mal. Im Moment chatte ich mit der süßen Jenny. Leider werden wir uns erst mal ne Zeit lang nicht mehr in der Woche sehen. Da sie nun am morgen jeden Tag bis 17 Uhr oder so in der Schule sein muss, wegen Theater AG. :/ Eigentlich schade aber wozu gibt es das Wochenende. Am Freitag sind wir ja alle wieder im Plaza und Groove Coverage wird ja da sein. Freue mich schon richtig drauf, aber was werde ich anziehen. :D *grübbel*
Habe nen netten Typ im Internet kennen gelernt, den Marcel. Wir schreiben uns nun schon seit nen paar Tagen immer Mails. Ist schon nen ganz netter und aussehen tut er wie Scooter nur in kleinformat. *g* *freu* Nur noch eine Stunde dann holt mich mein Liebster wieder ab. Stefan wird dann um 16 Uhr bei uns vorbei kommen. :) Ok, werde mich dann heute Abend bei Basti mich wieder melden.

HDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
21:41 27.05.2004
huhu jule.
warst lang net mehr on,schade.deine seite is ja leider immernoch gesperrt.echt sch+++ von beepworld.
werd morgen ma net arbetien weil ich neue schuhe brauch und blumen kaufen,samstag hat die mutter von meinem schatzi b-day und da schenk ich ihr paar blümchen.oki ich hoffe bist demnächst ma wieder on.bis dann
monique
hdgdl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-26 14:00