Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-06-03 10:16
Donnerstag *mündliche Prüfung*
*10:16*

Hi liebes Tagebuch,

heute war es endlich nun so weit. Ich hatte mit Sabrina heute meine mündliche Prüfung. Schon die Nacht an war ich total aufgeregt und konnte einfach nicht einschlafen, aber eigentlich war es gar nicht so schlimm. :) In der Schule angekommen traf ich auf meine MItschüler die ebenfalls wie ich sehr angespannt und aufgeregt waren. Sabrina kam auch bald und ihr ging es nicht anders. Wir beide waren auch dann schon die ersten die geprüft werden mussten. Zu erst konnten wir noch etwas warten und uns nochmal unsere Übungblätter anschauen aber dann mussten wir auch schon mit Frau W. in den Kunstraum wo wir dort einen Zettel bekommen haben, die unsere mündliche Prüfung war. Auf dem Zettel sollten wir einige Vererbungsschritte ausführen und erklären. Das war aber ja halt noch nicht alles. 20 Minuten in dem Raum besuchte uns schon Herr. A. und nahm uns mit in den Biologie Raum, wo auch der gute Herr. S. saß und auf uns wartete. :) Die Zeit in dem Raum ging im nu fertig und es war auch total einfach und lustig mit den beiden Herrn Asch. Unsere Endnoten sind 2. Alle beide. *freu* Da haben wir uns echt sehr gefreut. Danach sind wir noch nen wenig in der Schule geblieben da wir sehr gespannt waren was Gina und Julia denn hätten. Gina : 3 Julia sogar eine 1 Was uns natürlich sehr gefreut hatte. Das schöne Wetter ist auch mal wieder da und nun bin ich endlich wieder zu HAuse, worüber ich auch sehr froh bin. Morgen muss ich Gott sei Dank nicht in die Schule da ich ja diese psyolgische Begutachtung habe. :) Worauf ich auch schon sehr gespannt bin, wie die ablaufen wird. In Göttingen morgen will ich nach dieser Begutachtung auch noch gerne mit Mutti und Basti, die mich übriegens begleiten werden ein wenig in der Stadt bummeln und mir sogar vielleicht was kaufen. :) Das habe ich mir auch verdient. Leider geht es heute auch wieder weiter mit dem Lernen, denn nächste WOche schreiben wir zwei weitere Arbeiten. *schnief* Naja nur noch 2 Wochen durchziehen und dann habe ich es endlich geschafft. :)
Basti kommt nachher so gegen 17 Uhr und ich werde mich nachher in die Sonne legen und lernen. :) ok ich verzieh mich denn erst mal und werde mich etwas ausruhen. :) HDL

*15:55*

Huhu, da bin ich auch mal wieder. Leider wird es immer bewölkter am Himmel und ich kann nicht mehr so draußen lernen. Na gut lernen könnte ich schon, aber ich würde nich brauner werden und glaubst mir nicht wie braun ich in der kurzen Zeit geworden bin. Das ist echt schlimm bei mir immer. Brauche nu 2 Stunden oder so in der Sonne liegen und bums, da sieht man schon wenn man mir den Slip runter zieht wie weiß meine Po Backe ist. :) Chemie habe ich auch schon fleißig gelernt und kann schon so einiges. Glaube ganz so schwer wird das auch wieder nicht. Na mal schauen. Basti kommt zum Glück nun auch wieder in einer Stunde zu mir in meine Arme. *freu* Mal schauen was ich in der Zeit bis dahin machen werde. Ich melde mich auf jeden Fall morgen erst wieder bei dir und ich denke ich werde dann viel zu berichten haben. Bye bye

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-03 10:16