Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-30 20:55
Sonntag
*20:55*

Sorry das ich dir gestern doch nicht mehr geschrieben habe. :( Bin immer so müde bei Basti das ich dann irgendwie daon vergesse. Heute war mal wieder schönes Wetter, das Basti und ich in die Stadt spazieren gegangen sind. Ein Eis hat er mir dann auch noch spendiert. Tante Martina und Onkel Jürgen sind heute von uns auch wieder abgereist. War schön die beiden mal wieder zu sehen und natürlich auch die Tina. Sonst haben wir heute nichts mehr besonderes unternommen, ausser das Basti nun wieder weg ist und ich vor dem Pc hänge. Morgen werde ich noch nen wenig für Bio lernen und dann holt mich Basti schon wieder ab, denn wir wollen den Adam besuchen, denn der hätte morgen eigentlich Geburstag. :) So liebes Tagebuch, dann sag ich schon mal Tschüss bis morgen. HDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-30 20:55