Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-06-07 13:54
Montag *Horrorwoche*
*13:54*

Hi Tagebuch,

sry das ich mich übers Wochenende bei dir nicht gemeldet habe und dabei habe ich dir viel zu erzählen. Am Samstag war ich ja bei meinem Schnupperbesuch im MM. Die Mitarbeiterin waren total nett und verständnisvoll. Herr M. wird mich nun diese Woche anrufen und mir bekannt geben, ob ich genommen werde oder nicht. Da bin ich mal sehr gespannt. ;) Samstag Abends aben unsere BBS Gang wieder einmal getroffen, so langsam macht mir das richtig Spaß, das einzige Mädchen zwischen 10 Jungs zu sein .. öhm und Autos. *gg* War also ein schönes Wochenende.

Nun hat wieder die nächste WOche bekommen und leider nicht gerade so schön ... naja eigentlich schon, denn in Mathe habe ich eine 3 bekommen und das hätte ich nicht mal gedacht. :) *freu* Aber die nicht so gute Nachricht ist halt, das heute Montag ist und morgen wir eine Chemie Arbeit schreiben und das heißt lernen lernen, aber dafür ist das Wetter schön und deswegen macht das noch mehr Spaß das Lernen.

Meine super-susimaus.de.vu Seite geht Gott Sei dank seit gestern auch wieder und seit ich heute aus der Schule kam, habe ich nur daran gebastelt. Bin mittlerweile fertig und hoffe das ich in meinem Gästebuch schnell wieder viele Einträge bekommen werde. :)

Morgen muss ich leider auch nochmal lernen und am Mittwoch zwar auch, abe dann sehe ich meinen Schatzi wieder. :) Am Donnerstag werde ich zu Woolworth gehen, da ich dort eingeladen wurde und am Freitag habe ich nochmal ein Vorstellungsgespräch bei einer Rechtsanwältin. :) Naja mal schauen. So werde mich nun erst mal verabschieden und noch etwas rum surfen und dann lernen gehen in der warmen SOnne. :) Bis dann

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-07 13:54