Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-06-27 22:19
In guten wie in schlechten Tagen
Hallo ihr lieben. Ich melde mich mal wieder.
Hm...wo soll ich bloß anfangen....Ich bin sehr niedergeschlagen. Mein Schatz ist wieder im Krankenhaus. Die selbe Sache.
Es war letzten Samstag. Die Woche zuvor waren wir noch zusammen mit meiner Amerikanerin im Kino gewesen. Wir hatten dort nen schlimmen Streit , weil mein Freund sich wegen meiner Austauschschülerin vernachlässigt vorkam und mich einfach nicht verstehen wollte. Wir gingen im Streit auseinander und ich schämte mich das B. das alles mitbekommen hatte. Ich sagte meinem Freund am Telefon , ich wolle mich nicht mehr mit ihm treffen , solange B. noch bei mir sei. Sie soll ja nicht was weiß ich was denken....Die Macken meines Freundes versteht man auf den ersten Blick nicht wirklich.
Er hat das sehr schlecht aufgenommen. Hat mich dauernd angerufen , geweint , war richtig verzweifelt aus lauter Angst ich würde womöglich schluss machen , aber ich wollte einfach mal hart bleiben und nicht nachgeben. Hab das ganze auch ne woche durchgezogen. Bis mein Schatz mich dann Samstag früh anrief. Aus dem Krankenhaus. Er hatte wieder Blut erbrochen und war daraufhin umgekippt. Sein Onkel hat dann den Krankenwagen gerufen. Ich war echt am Ende. Schon wieder das alles.
Und vor meiner Austauschschülerin musste ich so tun als ginge es mir gut um ihr nicht die Zeit in Deutschland zu versauen. Ich ging durch die Hölle. Habe so viel geweint und kein bisschen Verständnis von meinen Eltern bekommen. An diesem Samstag mussten wir mit den Amerikanern von der Schule aus in den Schwarzwald fahren. Kurz bevor mein Vater uns zum Bus fahren wollte war ich noch völlig aufgelöst in meinem Zimmer gesessen. Hab nur noch murmeln können ich käme ja gleich runter , müsse mich nur noch anziehen und ich hätte sowieso keine Lust. Mein Vater plärrte daraufhin nur durch meine Zimmertür , wenn ich nicht mitfahren würde , wäre der Teufel los. Ich habe Angst , was meine Eltern tun ,wenn B. wieder weggefahren ist. Sie waren die ganze Zeit so nett. Ob ich wohl wieder durch die Hölle muss?
Heute war B. bei C. und ich hatte Zeit endlich meinen Schatz zu besuchen. Es war so schön. Er hatte mir so gefehlt. Hab gestern vor lauter Aufregung nicht schlafen können. Ich habe wieder dieses "Wir-beide-gegen-den-Rest-der-Welt-Gefühl".Auch wenn keiner zu uns hält , haben wir immer noch uns. Als mein Freund das letzte mal im Krankenhaus gewesen war , haben wir zusammen einen Eintrag in so ein Gebetsbuch in der Krankenhauskirche gemacht. Dass wir halt viel Kraft brauchen und zusammenhalten sollen , was immer auch noch kommen mag. Heute hab ich gesehen ,dass jemand etwas darunter geschrieben hat. " Ich wünsche euch beiden viel Glück und Gottes Segen. Ein Mit-Patient"
War voll schön zu sehen ,dass es Menschen gibt , die an uns glauben. Ich hoffe so sehr ,dass bald alles wieder irgendwie gut wird. Oder , dass ich wenigstens bald endlich volljährig bin um wenigstens nicht mehr so terrorisiert zu werden von Eltern etc. Obwohl ich nicht glaube , dass sich dann so viel ändert.
Wie auch immer.

Lieber Gott ,
Ich danke dir für meinen lieben Freund. Bitte beschütze ihn auch weiterhin und hilf uns beiden zusammenzuhalten und stark zu sein für alles ,was noch kommen mag. Hilf uns eine Zukunft zusammen aufzubauen und lass uns bitte nie vergessen wie sehr wir uns lieben.

C.
(Eintrag aus dem Gebetsbuch)

Ich liebe dich , mein Liebling. Schlaf schön heute Nacht und träum von mir. Ich treff' dich in meinen Träumen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-27 22:19