Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-10-28 00:03
Ein neuer Stern
Hallo ihr Lieben....ich weiß nicht ob einige von euch noch von mir wissen - ich habe euch ziemlich lange hängen lassen....
naja mich und mein Leben habe ich irgendwie auch hängen lassen.
Jedenfalls - es beginnt etwas neues für mich. Und zwar etwas ganz individuell Neues ,was für mein Leben sehr wichtig ist und war.
Ich bin wieder frei. Es ist als fange ich gerade an zu Leben. Als würde ich aus einem tiefen See ohne Luft an die Oberfläche tauchen.
Jeder neue Tag ist ein neues Aufatmen für mich.
Jetzt will ich lieber alle vorwarnen:
Wer von euch meine Story gerne lesen würde - sie wird wahrscheinlich etwas länger sein ,da sie für meinen Lebenswandel notwendig zu erwähnen ist - der liest am besten meinen nächsten Eintrag. Wer nicht will - dem kann ich auch nicht böse sein.....Schließlich ist mein Leben nur eines von vielen.

Ich fühle mich einfach wie in einem kitschigen Hollywood-Liebesdrama.
Meine Vergangenheit ist schrecklich. Die Zukunft ungewiss. Dennoch gibt es eine Art Licht am Ende des Tunnels für mich.
Ein neuer Stern. Ob ich auf ihm landen kann ist noch die Frage.
Jedenfalls.....

Alles begann in Lissabon......

Tags

Kommentare

10:24 28.10.2005
Hmm... ich kannte dich bisher noch nicht...
Aber es klingt sehr interessant und ich hoffe, dass dein Leben bald vom Hollywood-Liebesdrama zu einem dieser Bilderbuchleben wird, die einfach nur unendlich glücklich machen :) ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-28 00:03