Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » staunistauni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch staunistauni
 1989-10-29 hh:mm
Riesige Geburtstagsüberraschung

 

Damit Elvira ihren Geburtstag Ende Oktober nicht in ihrer Unterkunft feiern musste, luden sie Herrmann und Ingeborg Hansen am Nachmittag zu sich ein. Da erlebte Elvira eine riesengroße Überraschung. Bei den Freunden warteten schon ganz liebe Geburtstagsgäste auf sie. Diese kamen direkt aus den bayerischen Bergen. Glücklich schloss sie „die schönsten Geschenke“ nach und nach in ihre Arme. Jörg hatte mit seiner Familie an diesem Tag einen „Besichtigungstest“ bei seinem neuen Chef in einer Ziegelei bestanden. Von den vierhundertfünfzig Stellen im Elektrofach hatte Jörg beim Arbeitsamt eine Stelle ausgewählt, die gleichzeitig eine Betriebswohnung vergab.

Schon in der nächsten Woche würden die lieben Vier ganz in die Nähe der neuen elterlichen Wohnung ziehen. War das eine Freude! Dieser Geburtstag konnte ganz ordentlich gefeiert werden. Alle hatten ein Dach über dem Kopf, alle hatten Arbeit!

Innerhalb von 22 Tagen hatten Schefflers dieses Ziel erreicht, dank der liebevollen Unterstützung ihrer Freunde und deren Kindern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

staunistauni Offline

Mitglied seit: 19.07.2012
81 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1989-10-29 hh:mm