Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » staunistauni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch staunistauni
 1990-01-03 hh:mm
Versöhnung mit den Nordis

 

Kurz nach dem Fest fuhr Elvira mit Helmut das erste Mal eine große Strecke mit ihrem neuen Auto. Sie mussten diese Fahrt unbedingt machen, denn Hans-Jörg und ganz besonders Ingrid waren total sauer, weil die Verwandten nicht im Norden geblieben waren. Elvira und Helmut verstanden ihre Traurigkeit, denn die Norddeutschen hatten sich so gefreut, endlich nach so vielen Jahren ihre Verwandten, denen sie stets zu allen Zeiten die Treue gehalten hatten, in ihrer Nähe zu wissen.

Elvira war ziemlich fertig gewesen, als Ingrids bitterböser Brief kam und bereute beinahe die ganze Flucht. Die vielen Jahre hatten sie sich verstanden und nun gab es Ärger. In den Tagen im Norden fanden sie alle zum Glück wieder einen gemeinsamen Nenner und waren darüber sehr froh.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

staunistauni Offline

Mitglied seit: 19.07.2012
81 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1990-01-03 hh:mm