Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Soraya » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soraya
2009-01-23 08:15
Geschafft
Mei, vor lauter Arbeit habe ich doch glatt meinen ganz persönlichen Jahrestag vergessen *lol*
Ja seit einem Jahr bin ich nun Nichtraucher Und ich freue mich scho echt darüber. Obwohl ich ja trotzdem manchmal noch ans rauchen denke. Vorallem weil ich mit einem REaucher zusammen wohne. Bin stolz auf mich das ich des durchgezogen habe.
Ich sehe mich halt immer noch als Drogensüchtige die seit einem Jahr clean ist.
Aber des is scho gut so. Auch wennman es nicht denk auf dem Konto merkt man das schon.
Aber ich bin gespannt ob ich es weiter schaffen kann. Einmal hatte ich ja schon ein Jahr aufgehört und dann mich tierisch geärgert das ich aus Langeweile wieder angefangen habe.
Aber die Raucherzeiten sind endgültig vobei und das ist das wichtigste

Tags

Kommentare

02:06 25.01.2009
gratulation. hat ja auch viele vorteile. z.b. der geschmack beim küssen ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 24.01.2009
och jaaa.. man kann ja nie wirklich sagen "ich habs geschafft". es soll auch schon leute gegeben haben, die nach 15 jahren plötzlich wieder anfingen... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:39 24.01.2009
wow eine dies geschafft hat :)

freu mich für dich... bei mir hat der sinneswandel immer noch nicht eingesetzt :D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 23.01.2009
Viel Glück noch weiterhin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 23.01.2009
Glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soraya Offline

Mitglied seit: 09.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-23 08:15