Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Soraya » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soraya
2009-01-11 12:01
Funkstille
Guten Morgen ihr Lieben (auch wenn scho Mittag is *lol*)

Bin nun bestimmt scho seit ner Stunde wach aber mehr als nen Morgen hat er nicht raus bekommen. Ist das nicht schön?
Der Gute zieht es lieber vor ab zu waschen als mit mir zu reden. Aber warum soll ich immer den Anfang machen? Er soll endlich mal zeigen das er auch den Arsch in der Hose hat.
Kann sein das er das auch liest. Von mir aus! Dann weiss er endlich wie ich ticke, denn ich glaube das hat er bis zum heutigen Tag nicht. Ich habe ihm auch schon so oft angeboten das er mir doch schreiben könne wenn er icht reden kann aber selbst das macht er nicht.
Am Anfang war er ganz anders. Da konnten wir über alles reden. Er hatte da komischerweise keine Probs damit.
Aber in 8 Jahren kann man sich schon ganz schön verändern, leider nicht nur zum Guten.
Auch ich muss mir das eingestehen auch wenns schwer fällt.
So eben war wieder meine Schwiegermum da wie immer ohne Vorankündigung *lol* naja, auch da haben wir nur das nötigste gesprochen....
Jetzt bekomme ich langsam Hunger

Baba Soraya

Tags

liebe 

Kommentare

00:12 12.01.2009
Ja nun bin ich ja noch nicht lange hier und muss mich erstmal durch wurschteln. Eigentlich dachte ich das es Leute die nicht angemeldet sind nicht lesen können so wie auf der Seite wo ich vorher war. Nun ist es eh egal auf der einen Seite kann ich froh sein das es endlich raus ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 11.01.2009
Ich kapier sowieso nicht warum du dein diary nicht einfach nur für registrierte zugänglich machst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soraya Offline

Mitglied seit: 09.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-11 12:01