Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soraya » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soraya
2009-01-14 23:04
Erster Schritt...
Hallöchen Ihr Lieben!

Mei, da bin ich wieder. Irgendwie bin ich gestern garnicht dau gekommen um zu schreiben. Vielleicht musst ich das auch erst mal verdauen. An meine Liebe Stephie muss ich auch noch schreiben. Naja ein paar Tage habe ich ja noch Urlaub
Nun, was gestern los war?
Mein Freund und ich haben uns entschieden als ersten Schritt die Konten zu trennen. Gestern hatten wir auch einen Termin für die Bank. War voll komisch irgendwie. Wir trafen uns in der Stadt aber ich wusste garnicht wie ich mich meinem Freund gegenüber verhalten sollte. Er gab mir dann aber doch einen Begrüßungskuss. Bei dem Termin mußten wir noch ewig warten.
Als die Tusse dann meinte warum wir denn unser Konto trennen wollte sagt mein Freund wir leben in Trennung. Ich glaube da wurde mir das erstmal alles so richtig bewusst. Und das war ein echt komisches Gefühl. Ziemlich ernüchternd war der Termin bei der Band. Am Ende haben wir uns so geeinigt das wir den Kredit beide weiter zahlen, dafür die Konten ausgleichen sodas wir beide bei 0 anfangen können was natürlich auf den Kredit draufgeschlagen wurde und wir so 2 weitere Jahre abzahlen müssen ist nicht das was ich wollte. Nur blöderweise ist es die billigere Version also besser als wenn dir den ganzen Kredit halbiert hätten da wäre dann auch die monatliche belastung höher. Nun bezweifle ich langsam das ich überhaupt bei der Bank ein Konto bekomme. Denn die vergeben die Konten nur an die Leute die auch ein geregeltes Einkommen haben. Toll hell sehen kann ich nicht. Das heisst ich weiss nicht wie lange das mit meinem Job noch geht. Und genau so läuft das auch mit einer Wohnug. Nun bin ich am überlegen ob ich denn nich noch Hartz 4 beantragen sollte Menno langsam komme ich mir vor als würde ich gegen Windmühlen kämpfen. Des kanns doch nicht sein.
Morgen haben wir noch mal nen Termin bei der bank da wollen wir alles klar machen. Vorhin habe ich noch mal wegen Wohnung geschaut und auch mal ausgerechnet. Bei einer Wohnung hätte ich noch 35€ übrig und da ist noch nicht mal der Strom dabei Man ich bin grade echt angepisst.
Wenigstens habe ich heute mein neues Handy bekommen *lol* Aber troztdem kotzt mich das scho an Habt ihr noch Tipps?

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soraya Offline

Mitglied seit: 09.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-14 23:04