Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soraya » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soraya
2009-01-12 09:57
Müde
Nun mit dem zeitig aufstehen wars wohl nix. Hatte mein Handy auf 7.00Uhr gestellt weil ich gleich heute Morgen aufs Amt wollte. Pustekuchen. Habe es nicht mal gehört und vorhin erst aufgewacht. Nun werde ich am Nachmittag gehen da sie nur bis Mittag auf haben.
mir schwirren halt immer wieder fragen im Kopf rum wie was ist wenn es wieder nicht klappt und die ganzen Pläne im Sand verlaufen, wenn ich keine Wohnung finde oder wenn ich nur die Wohnung im WH bekomme passen da meine Vögel auch mit rein, ob es dann mit unserer Beziehung weitergeht oder ob wir uns doch mehr auseinander leben. Habe Angst davor.
Gestern Abend im Bett hatte ich mir gewünscht das er sich an mich kuschelt wie er es sonst auch gemacht hätte. Habe noch lange wach gelegen. Muss im schlaf geweint haben mein Kissen war etwas feucht und meine Augen waren voll verklebt.
Ich zweifle schon wieder an mir selber ob es wohl die richtige Entscheidung ist. Irgendwo weiss ich vielleicht schon das es die richtige Entscheidung ist aber . Weiss nicht bei mir kommt immer nen ARBER vor menno.
Muss mir dann erstmal was zu essen holen mir knurrt der Magen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soraya Offline

Mitglied seit: 09.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-12 09:57