Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soraya » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soraya
2009-01-10 16:23
Ist die Kacke am dampfen?
Heute morgen, naja es war schon Mittag als ich aufgestanden hatte ich voll das komische Gefühl das irgendetwas nicht stimmte. Ich sah das Laptop aud dem Tisch stehen, es war an. Dachte mir aber nix schlimmes dabei. Ich musste erstmal wach werden. Konnte ja sein das er auf Toilette ist oder so. Doch auf meine Rufe kam auch nix zurück. Bin dann aufgestanden und sah das des Lappi an war und auch 2 Seiten offen waren. Mir wurde plötzlich übel und das zurecht. Als ich genau hin sah waren die 2 Seiten vom Tagebuch offen. Der erste Geddanke war natürlich das er alles gelesen hat. Ich sah das er in der Küche mir Geld da gelassen hatte. Vielleicht war er geschockt von dem Beitrag das er frische Luft brauchte. Dann habe ich mir gedacht das er vielleicht in die Arbeit gerufen wurde aber das kann auch nicht sein denn dann wäre er schon zu Hause.. Bei seiner Mum könnte er sein oder auch bei seinem Kumpel. Ich habe versucht ihn zu erreichen, sein Handy war auch an aber er ist nicht rangegangen. Hab ihm was auf die Mailbox gequatscht.
Ich habe dann erstmal meine besten Freundin angerufen und ihr alles geschildert. Ihr werde ich sicherlich auch noch den Link zum TB geben. Was mich halt so wundert das ich doch sehr gefasst bin. Normalerweise bin ich jemand mit dem nicht reden kann weil ich gleich anfange zu heulen und ich dann eigentlich kein vernüftiges Wort mehr herraus bringe. Nur einmal habe ich im Gespräch mit meiner Freundin die Tränen fliessen lassen aber sonst hielt es sich doch in Grenzen.
Frage mich eben wann und ob er nach hause kommt und wie wir dann miteinander reden. Man ich bin echt kein Geduldsmensch *lol*
Obs ein Wink des schicksals war? Ich weiss es nicht
Jetzt es wohl erstmal warten....
Vielleicht schreibe ich heute noch mal. Einkaufen muss ich auch noch

Baba Soraya

Tags

liebe 

Kommentare

22:14 10.01.2009
wie wahr wie wahr Froschi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 10.01.2009
Ich bin es wieder. Selbst wenn er es gelesen hat ... das ist doch gut. Dann weiß er wenigstens, welche Gedanken Du Dir machst. Schöner wäre sicherlich Du hättest es gesagt ... aber, dazu weiß ich zu wemig Einzelheiten von Euch beiden.

Ich sage mir immer ... Das Leben ist ein langer Fluss und niemand weß, was Dich hinter der nächsten Biegung erwartet. Nur eines ist sicher ... das Steuer hälst nur Du und niemand anders.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soraya Offline

Mitglied seit: 09.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-10 16:23