Tickst Du richtig? Wenn ich an die Mail denke, die wir von der Hausverwaltung bekommen haben, muß ich diese Frage Nein beantworten. Aber der Reihe nach. Am 23.12. wurden wir per Mail gebeten, sämtliche Zählerstände ... mehr»
Vor 6 Monaten - von
Tagebücher » Sommer | Archiv YYYY-12-30 -
2024-12-30 20:20
Altes Eisen Das trifft es ganz gut, was die Zipperlein von meinem Vater angeht. Heute waren wir noch mal im Krankenhaus, diesmal in der Gefäßchirurgie. Und mal gut, daß wir gefahren sind, denn am ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2023-12-30 18:20
Eine neutrale Tüte bitte! Wie kriege ich jetzt die Kurve zu einem einigermaßen vernünftigen Eintrag? Ich habe absolut keine Ahnung, bin mir aber sicher, daß meine Gedanken nicht lange auf sich warten lassen. Ich ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2022-12-30 18:20
Grüne Pausen für die Seele Was habe ich mich letzte Woche Freitag gefreut, endlich ein paar Tage frei zu haben und jetzt komme ich zu der Erkenntnis, daß sich die freien Tage in Luft auflösen. Somit ist heute der letzte ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2021-12-30 18:15
Verzettelung So was passiert, wenn man sich vornimmt, in der freien Zeit zu schreiben und die Einträge am Ende weniger werden wie man es eigentlich vor hatte. Das ist aber auch nicht weiter tragisch, denn ich ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2020-12-30 19:50
Ein wirklich erstaunliches Ding... ...ist die Tatsache, daß man mit einem Nachbarn mal einer Meinung ist. Und das sage ausgerechnet ich, obwohl ich weiß, daß besagter Nachbar ein total komischer Kerl ist. Das weiß ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2018-12-30 20:20
Karren im Dreck Ich habe keine Ahnung, ob ich anders hätte anfangen können und wenn es die Ahnung gegeben hätte, wäre mir das egal. Mir ist momentan eh alles egal. Ich sollte alles nicht so negativ ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2017-12-30 18:55
Zweikampf Diesen Kampf mache ich mit mir alleine aus, weil sonst niemand da ist, mit dem ich in den Zweikampf treten könnte. Dabei fallen mir schon ein paar Leute ein, denen ich mal so richtig eins auf die ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2016-12-30 19:05
Nicht lange fackeln Bevor ich wieder nicht auf diese Seite komme, werde ich die Gelegenheit nutzen und schnell ein paar Zeilen schreiben. Vorgestern ist mein Eintrag viel zu kurz ausgefallen und gestern habe ich mehr als ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-12-30 18:05
Ohne Moos nix los Wie gut, daß der Spruch nicht auf mich zutrifft. Ich weiß aber auch, was es heißt, wenn man ohne Moos da steht. Und ohne Papiere. So blöd bin ich aber auch nie wieder. Doch das ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2297 Views 555736 |
|||||||||||||||||||