Das nächste Level... ...sind diesmal die Bestellungen. Darum ging es heute nämlich, weil S. wissen wollte, wo die Stretchfolie bestellt wird. Irgendwie hatte ich das nicht auf dem Schirm und habe S. gebeten, T. zu fragen. ... mehr»
Vor 8 Monaten - von
Tagebücher » Sommer | Archiv YYYY-10-22 -
2024-10-22 19:00
Fühlen Sie sich wie zu Hause Diesen Satz hat sich der haarige Mitarbeiter zu eigen gemacht, der heute bei uns in der Abteilung war. Wir hatten eine Katze bei uns im Büro und sie hat sich scheinbar richtig wohl gefühlt. ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2023-10-22 18:45
Die netten Nachbarn... ...haben es manchmal faustdick hinter den Ohren. Die Erfahrung konnte ich am Vormittag machen. R. und M. haben sich dermaßen angeschrien, daß ich schon runter gehen und fragen wollte, ob man ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2022-10-22 18:55
Eßt Euer Eis auf - sonst gibt's keine Pommes Ich muß schon sagen, daß das eine nette Beschreibung ist für das, was ich mir von einem Kollegen anhören durfte. Ich wollte nur nett sein und ihn darauf aufmerksam machen, daß ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2019-10-22 20:05
Abgerechnet wird zum Schluß Wenn ich auf meine Minusstunden blicke, bin ich echt auf einen guten Weg. Um zwischen den Jahren einen Gleittag nehmen zu können, muß ich mich noch ein wenig anstrengen, aber das sollte zu ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2018-10-22 20:05
Wer später bremst, ist früher da Wer später kommt, darf früher gehen. Das kann man sehen, wie man will, denn wer früher kommt, der bleibt schon mal ein wenig länger. Wie gut, daß ich mich für die letzte ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2016-10-22 18:10
Na also, geht doch Auf den Anfang kommt man, wenn man Schwierigkeiten hatte, auf die Seite zu kommen. Dabei wollte ich vorgestern einiges los werden. Dann hole ich das eben heute nach, von daher ist alles gut. Ist es das ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-10-22 20:10
Verhaltet Euch ruhig Seit Monaten begleitet mich dieser Spruch sowohl auf den Weg ins Büro als auch auf den Weg nach Hause und wenn ich ehrlich bin, dann trifft der Spruch auf mich zu. Und gerade nach dem Vorfall vom ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2298 Views 556170 |
|||||||||||||||||||